Theresa & Trixi (AC Wild World)

Ich hab bei "Bewohner" was von Theresa und Trixi gelesen.
Sind die irgendwie besonders? Wie bekommt man die?

Danke für alles

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:35 von sternschnuppen

8 Antworten

Ich hab die nicht gefunden. Gibt es die überhaupt? Vielleicht englische Namen?

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:37 von rokacasi

nein, die gibt es auch nicht in der englischen version. vielleicht hast du dich getäuscht oder warst bei einem anderen spiel? woher hast du die namen denn?

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:05 von _Toadette_

Dorfbewohner, Seite2, ALLE Animal Crossing Bewohner Teil 2,
bei alle Hunde

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:25 von sternschnuppen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aha. aber dann stimmt da wohl was nicht. ich kenne auch keinen hund namens "faye" oder "kukina", wie da steht. zumindest nicht auf deutsch oder englisch. die japanischen kenne ich leider nicht.

Antwort #4, 12. April 2011 um 17:31 von _Toadette_

Vielleicht heißt ALLE Bewohner wirklich ALLE Bewohner. Gibt es möglicherweise bei ACLGTTC?

Antwort #5, 12. April 2011 um 17:54 von rokacasi

nicht, dass ich wüsste. da kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber die gibt es auch da nicht, glaube ich.
aber i-wie habe ich plötzlich die assoziation mit trude, wenn ich mir den namen trixie vor augen führe. wobei die im englischen AC nicht so heißt, oder?

Antwort #6, 12. April 2011 um 18:02 von _Toadette_

äähh ich versteh hier nur bahnhof ..

Antwort #7, 13. April 2011 um 13:25 von elfenliedlillium

probiere es mal hier

http://www.acww-booster.net/?seite=nachbarn

und da

http://file1.npage.de/001040/39/bilder/alle_bew...

und noch dort

http://file1.npage.de/008756/72/bilder/alle_bew...

ach egal schau einfach auf den folgenden und den davor mal drauf

http://1click-image.de/user/image/821128089.jpg

http://u.jimdo.com/www20/o/s83c809872881d6ef/im...

wie sehen die beiden aus beschreib mal bitte

LG lotte

Antwort #8, 17. April 2011 um 14:02 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)