Unmoegliche Mission (Sacred)

Ich komm bei einer Mission nich weiter.

Oben in Biberingen diese eine Mission wo man diesen dummen Holzfaeller zu diesen Elfen eskortieren muss, ich geh keine zehn Schritte, treff die ersten Gegner, und in dem Kampf kippt mir der Typ nach'n paar Sekunden um.
Hat irgendeiner ne gute Moeglichkeit den dorthin zu bringen? Ich dreh sonst noch durch.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:38 von CrusaderKing93

2 Antworten

kill die gegner mit fernkampf

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:35 von atokill

Man kann den Begleiter Tränke geben... Ich hatte bei der Mission was viel bescheuerteres. Ich bin gerannt weil ich chronisch ungeduldig bin und die begleiter ja immer hinterherteloportiert werden. (So kann man die eig. auch ganz gut von Gegner vernhalten) Ich hatte den Typ dahingebracht, alles war schön und gut. Die Mission war als erfüllt markiert, aber der Typ stand noch irgendwo im Wald. Dann kommt ein Oger und haut ihn um, und plötzlich (war 10min später od. so) ist die Mission auf fehlgeschlagen umgesprungen.

Antwort #2, 15. April 2011 um 23:58 von xLovesAnimalsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)