wie ,acht man das (Monster Hunter Freedom)

hey leut ich will mir ne waffe bauen ich weis nicht wie die waffe heist guckt doch mal hier
Monster Hunter Freedom - Wyverns of Land and Sky 1/3

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:45 von rathalos_killlller

5 Antworten



meinste des? das ist eine verbesserung des kirin kurzschwertes. töte kirin, dann kannst du kirin bolzen machen dann immerweiter verbessern dann kommt die

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:12 von warcorn

Wenn ihr euch die Beschreibung durchlesen würdet, merkt ihr das der ein bisschen gecheatet hat, außerdem ist MoisesL eine Legende in MHF1, mit dem kann man nicht mithalten, denn mit dem Equip was der für Vier Hörner benutzt hab, hab ich über 50min. gebraucht, der cheatet.

Antwort #2, 13. April 2011 um 18:18 von DSundWIIfan

warum dann legende? sooo toll ist der ja nit.. wenn man cheatet...

Antwort #3, 13. April 2011 um 21:42 von warcorn

und was hat das damit zu tun? er will doch nur die waffe haben.

Antwort #4, 13. April 2011 um 21:43 von warcorn

Der cheatet nur in den letztenm Quests, also Vier Hörner und Wyvern von Land und Himmel, ansonsten spielt der richtig.

Antwort #5, 19. April 2011 um 20:20 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)