Ein paar Tiere... (Pony Friends)

Hilfe...mir fehlen noch folgende tiere:
Stockente
weiße ente
weißer schwan
Seeadler
Schnee eule
Braunbär
...wenn es möglich wäre denn genauen ort und die genaue zeit anzugeben würde ich mich sehr freuen
PS:ihr müsst nicht alle angeben können...eins würde mirschon reichen!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 15:57 von Cottin

1 Antwort

bei den wassertieren kann ich dir nur sagen dass sie im midlandsumpf sein sollen, ich habe sie aber auch noch nicht gefunden. Der Seeadler ist morgens am Strand. Er fliegt von rechts nach links genau über der zweiten strandhüttenreihe hervor, aber du solltest lieber an der stelle traben, da du ihn ansonsten schnell übersiehst (so wie ich -.-) Die schneeeule ist sehr oft abends auf dem tentridgepfad. Sie fliegt auf der rechten Seite hinter der ersten Felswand. Den Braunbären findest du im Fernhillwald. Du brauchst aber ne menge geduld, weil er sehr selten da ist. er ist recht weit am anfang und steht wie der grizzly auf der linken Seite an einem Baum.
ICh hoffe ich konnte die helfen :) Viel Glück!

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:13 von ponyFriendshelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)