Vermillion Quest (Lord of Arcana)

ich muss grad vermillion töten aber das quest ist ziemlich verstrickt ich weis nicht wie ich das alles alleine in der zeit schaffen ich muss einen lich töten einen totenkopf drachen und noch vermillion ne stunde reicht doch niemals ich spiele nur mit SnS und die 3 viecher ist doch unmöglich wie habt ihr es geschafft



ach meine waffe und rüstung

waffe:astral
rüstung:grendel rüstung

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:03 von Akatnor

5 Antworten

1. Du Kämpfst dich bis zum Knochendrachen durch.

2. Du lässt dich sterben.

3. Du startest die Quest nochmal, gut ausgerüstet und musst so nurnoch den Knochendrachen und den Vermillion töten.

Das sollte eigentlich bei deiner Bewaffnung kein Problem innerhalb der Zeit sein.
Der Knochendrache sollte recht schnell fallen und der Vermillion sollte dann auch in der Restzeit machbar sein.

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:43 von LoA-Account

Wenn du die Quest neu startest benutzt du einfach den Teleport an der Seite und dann den hintersten der 3 nebeneinander liegenden Teleports.
Dann noch die Kisten zerstören um an die Items zu kommen, bisschen weiterlaufen und schon bist du beim Knochendrachen.

Antwort #2, 12. April 2011 um 16:45 von LoA-Account

ok hab ich gemacht der lich war ziemlich schwer aber der knochendrache dauert voll lange min 15 minuten und reicht die restzeit dann für vermillion und welch esper(beschwörungs karte)sollte ich nehmen ich habe adzdaja ach und ab wann kann man krieger rune und rubinstaub machen

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:03 von Akatnor

Vermillion ist locker in der Restzeit zu schaffen,vor allem wenn du Agni als Beschwörung nimmst.

Antwort #4, 12. April 2011 um 21:00 von MrBlaubeere

ok also agni nehmen aber der skellet drache macht mir noch sorgen weil ich mal das quest wo ich nur den drachen killen musste für den kampf mal 15 minuten gebraucht hab

Antwort #5, 12. April 2011 um 21:06 von Akatnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)