Lagiacrus rüssi, lagiacrus waffen (Monster Hunter 3)

wie bekomm ich die rohstoffe schnel ( bin offline) hab denn jetzt schon so 5mal gekillt hab aber erst wieder einen Panzerschocker, die vom quest waren für mein Blitzaxt und donnerschlag. was is besser Voltaxt R oder die andere und wie bekomm ich drachenältesten blut hab ceadeus schon 8mal vertrieben bekoomm ihn net TOT

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:07 von stefan191296

2 Antworten

Ok nimm fallen und sachen zum fallen kobinieren mit und dann nimm dir feuer Hammer egal welcher hauptsache er is gut dann nimmst du bomben (bomben+) mit und wieder die sachen zum kombinieren dann setzt du schock und bombst wenn bomben alle sind nimmst du hammer und haust auf Kopf/Rücken/Klauen was du halt brauchst^^ ach ja wenn du gute wasser rüssi willst mach dir die vom Offline Endboss is saugut... BYE mDitb

Antwort #1, 13. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx ja der is ja sowieso voll schlecht einfaCH ZU KILLEN

Antwort #2, 19. April 2011 um 12:01 von stefan191296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link