Kann das spiel nicht starten! (Dragon Age 2)

Hi

ich habe da ein kleines Problem.

Ich habe mir das spiel bei Steam runtergeladen aber wenn ich das spiel starte kommt immer der gleiche fehler das ich das spiel neu herunterladen soll wenn ich kein entwickler bin.

Hier ist der link ich hab ein screen von dem fehler gemacht:

http://img97.imageshack.us/i/dragonage2fehler.j...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg
Mika

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:11 von MikaMTH

5 Antworten

Das ist ein Fehler im Newsfeed..also wenn du den Launcher Startest kommt doch im unten solche meldungen wie patch 1.01 oder sowas, da liegt der Fehler...Du musst in den besagten ordner gehen und die news.xml löschen, musst du aber wahrscheinlich immer wieder machen, weil sich das ständig aktualisiert, du musst also entweder ständig löschen oder einmal löschen und danach offline spielen..


mfg Nefes35

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:33 von Nefes35

Ich habe jetzt die news.xml gelöscht aber aber jetzt geht auch der launcher nicht mehr auf

Antwort #2, 12. April 2011 um 16:56 von MikaMTH

Hier: http://upload.worldofplayers.de/files6/w8UnInp1...

Das ist eine ältere news.xml Version, speichere einfach dort als news.xml ab und trenn dein PC am besten vom Internet bevor du startest..

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:02 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
es geht jetzt im offline modus aber sonst nicht

trotzdem danke für deine hilfe

mfg Mika

Antwort #4, 12. April 2011 um 17:13 von MikaMTH

Ja, du musst halt warten bis die ein neues feed rausbringen..

Antwort #5, 12. April 2011 um 17:15 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link