Bitte helft mir (Pokemon Weiss)

Ich habe alle 6 "Priester" LeBelle ausgeliefert, jetzt soll ich N finden. Wo ist er?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:17 von shuffle_shaker

5 Antworten

Es sind Weisen und keine Priester XDD

und N sowie G-Cis wirst du nie wieder sehen

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:31 von MrBoombastic

Genau die kann man nicht mehr treffen.
Hat LeBelle das wirklich gesagt?
Außerdem C-Gis wurde schon in der POkemon liga festgenommen.

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:30 von BOHNEISTEKELIG

Manchmal frag ich mich, ob die Leute überhaupt wirklich lesen, was ihnen im Spiel gesagt wird -.-

LeBelle hat gesagt, dass JEMAND weit entfernt jemanden mit einem Drachen gesehen hat, der N ähnlich sieht, und dass ER jetzt diesem Augenzeugenbericht erstmal nachgehen wird - mit keiner Silbe trägt er einem auf, N zu finden -.-

@BOHNE
G-Cis ist nach der Festnahme aber geflohen und untergetaucht ;)

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:37 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
An Tsuyuki wusst ich nicht kann man C-gis noch finden

Antwort #4, 17. April 2011 um 10:22 von BOHNEISTEKELIG

Nein, genau wie N taucht G-Cis nicht mehr auf. Das Finstrio auf der Wunderbrücke sagt einem ja auch, dass selbst sie nicht wissen, wo G-Cis hin ist ^^

Antwort #5, 17. April 2011 um 13:49 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link