Trelis (Gothic 3)

Wie lege ich die Schatzkammer in Trelis leer ohne das die Orks ankommen?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:17 von GhostHunter793

2 Antworten

Hoffe mal du hast einen der neueren Patchs drauf, dann ist es einfacher.

Du gehst Tagsüber darein und zwar, so mache ich es immer, gehe erst in Richtung zu den Assassinen und springe dann da runter. Vor der Tür gehe ich dann in den Schleichmodus und leere die Stadtkasse.

Hast du noch keinen Patch drauf oder einen älteren, musst du drauf achten um welche Zeit du da reingehst. Nachts sitzen die Orks in Gebäude auf der Bank, die zu der Treppe führt. Auch wenn du schleichst können die dann plötzlich durch Wände und Decken sehen und erwischen dich. Am besten gehst du dann so zwischen 9 und 12 Uhr darein. Du musst dann aber schnell machen und du solltest dann auch wirklich nur die Stadtkasse leeren, weil das ja auch eine Art Quest ist. Das ist die mittlere Truhe.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 17. April 2011 um 12:02 von GhostHunter793

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)