Cheat (Pokemon Schwarz)

Hatt einer von euch nen Cheat für ein Arceus Lv.100 mit Fähigkeit Alptraum
Atacken: Wutanfall
_ _ _ _ _Blauflamme
_ _ _ _ _Schlummerort
_ _ _ _ _Blizzard
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Wenn ja, bitte Melden ihr hättet echt was Gut bei Mir.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:28 von schwarz111

6 Antworten

willst arceus lvl 100 shiny haben von mir kriegste geschenk am freitag ok?

Antwort #1, 12. April 2011 um 16:49 von RasDori88

Ne hab ich selber, aber mein Bruder darf noch nich in ST und deshalb muss ich halt alle Fragen für ihn stellen und er will eben genau so nen Fake

Antwort #2, 12. April 2011 um 16:52 von schwarz111

RasDori88 er hat ganz viele Arceus aber er brauch eins mit Fähigkeit Alptraum
Atacken: Wutanfall
Blauflamme
Schlummerort
Blizzard
also braucht er so eins!

Antwort #3, 12. April 2011 um 16:52 von cillagarwen63

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mitt Pokesav kann man AR Codes erstellen (ich bin aber Irgendwie zu doof dafür)

Antwort #4, 12. April 2011 um 16:55 von schwarz111

Ich habe ein ardsi und du musst nur Cheats eingeben!

Antwort #5, 12. April 2011 um 16:55 von cillagarwen63

mein AR stockt irgendwie immer wenn ich einen cheat aufs spiel busten will

und ich hab die NEUE version des Action Replays:C

Antwort #6, 12. April 2011 um 19:12 von Owlgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)