Schnelles lvln 40+ (Pokémon Smaragd)

Also wie oben schon steht suche ich eine gute Möglichkeit meine Pokemon schnell zu lvln ! ab 40+ und in der siegesstraße geht das sehr bescheiden.. Mein Team besteht aus: Gewaldro, Panzaeron, Lombrero, Smogmog, Vibrava und Sejong. z.B. ist Vibrava schwer in der Siegesstraße zu lvln.. also gibt es noch andere gute möglichkeiten?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:39 von Heileson

6 Antworten

Du kannst mit dem E-P Teiler in die Pokeliga gehen und dein Pokemon hochleveln.

Wenn es stark genug ist kannst du es am Pokemonkampf in der Liga beteiligen.

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:23 von Aerodactyl99

oder wie ich das immer mache mit power training gehst da z.B. hin wo lvl30er sind läufst im graß immer rum dan immer mit einem schlag besiegen das immer so weiter im einzelnen bringt das nicht viel geht aber im ganzen ganz schnell

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:39 von (Eduard)

Wenn das Pokemon selber kämpft könnte auch das Machoband helfen. Bekommt man von der Mutter der Familie Siegers. Es senkt leider die Initiative des Pokemon aber erhöht die erhaltene EP.

Antwort #3, 13. April 2011 um 09:34 von bablink

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das mit dem EP-Teiler würde ich ja machen aber leider schaffe ich die liga ja nicht^^ nur den ersten Trainer

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:44 von Heileson

fahre mit dem eilrad zwischen metarost city und wiesenflur (vom zaun von metarost city grenze zwishen mtr ct und rt 117 und dem zaun am ende von rt 117 weiß) die ganze zeit hin und her auf rt 117 sind sehr gute trainer die sehr oft kämpfen wollen wenn du so hin und her fahrst wollen sie schneller wieder mit dir kämpfen
ein tipp schau auch im pokenav nach wer noch kämpfen könnte

Antwort #5, 15. April 2011 um 22:50 von gelöschter User

Wenn du dir Rayquaza, Groudon und Kyogre fängst schaffst du die Liga locker mit den drei allein.
Aber so wie es sich anhört hast du die Liga noch kein einziges Mal geschafft d.h. du kannst noch nur Rayquaza fangen. Mach das auf jeden Fall! Bring ihm dann mit einer Herzschuppe (tragen wilde Liebiskus) Drachenklaue bei (starke Attacke mit STAB Bonus). Level Rayquaza mithilfe der Liga auf 80 hoch. Wenn du die Liga immer noch nicht schaffst ein Tipp: Kaufe für dein ganzes geld nützliches Items, die du später brauchen kannst. Dann speicher vor der Top 4 ab und fang mit einem 'zu Trainierendem Pokemon an' wenn du verlierst passiert nichts besonderes du kommst ins letzte Pokecenter zurück und verlierst die Hälfte deines Geldes. In dem fall also 0. So bekommen deine pokemon viel Erfahrung.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 16. April 2011 um 16:48 von Karibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)