Screenshot/Movies (SW Battlefront 2 (2005))

1. Kann man die Screenshots auf eine andere Taste als "Druck" legen?
Unter "Optionen" finde ich nämlich keinen Eintrag für die Screenshot-Funktion.

2. Kann man Filme mitschneiden?
Wenn ich ein anderes Programm, wie CamStudio oder Streamcatcher verwende, wird das Spiel nämlich so langsam...

Ja, ich habe die Frage schon mal gestellt. Leider war die Reaktion gering.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 16:41 von Vetinari

6 Antworten

Aha und deswegen stellt man diese Frage einfach noch einmal -.-

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:10 von bustay

Ja. Damit noch jemand anders außer dir drauf aufmerksam wird.

Aber die andern denken sich jetzt: " 2 Antworten? Da ist eine wohl die Lösung und die andere ein Danke. Brauch ich nicht mehr reinschaun"

;-)

Antwort #2, 12. April 2011 um 18:13 von Vetinari

Wie schon gesagt: FRAPS!

Mit dem Programm kann man Screenshots + Vids machen UND man kann die Taste mit der man Vids aufnimmt / Photos macht SELBER wählen... *staun,staun* ;-)

Ich empfele dir auch zu Vollversion, da sie aber sehr teuer ist sag ich noch dazu: Wenn dein Geld dafür WIRKLICH nicht reicht, lieber irgendwo runterladen, denn das mit den 37 $ ist doch etwas heftig... (Und ich schätze mal die paar Kröten die sie durch dich verlieren, werden schon niemanden umbringen... ;-))

MfG Marijan334

Antwort #3, 12. April 2011 um 18:24 von Marijan334

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nur zur Sicherheit, falls du nicht darauf aufmerksam wirst, dass jemand weiteres in der ersten Frage geantwortet hat: Ich habe dort geantwortet.

Aber mal ehrlich, drei Tage! Nach ner Woche oder zwei, verständlich, aber wenn man innerhalb von drei Tagen keine Antwort erhält, kann das durchaus normal sein.

Antwort #4, 13. April 2011 um 21:13 von DeltaForce

Bei diesem Game werden täglich min 2 Fragen gestellt, und täglich doppelt so viele beantwortet -.-

Aber ich probiere Fraps mal aus.

Antwort #5, 13. April 2011 um 21:17 von Vetinari

Na und? Zum einen mal hast du ja Antworten bekommen... oder nicht?
Für mehr Meinungen musst du dich halt mal ein paar Tage mehr gedulden.

Antwort #6, 15. April 2011 um 16:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)