Shaco Klingengift (LoL)

macht klingengift normalen oder magieschaden und soll ich shaco auf normalen oder magieschaden danke xDD *_*

Frage gestellt am 12. April 2011 um 17:25 von Spasstiti

6 Antworten

NOmralen schaden

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:29 von Lengend381

naja es gibt beides...
also ich würde dir emfehelen ihn auf normalen schaden zu spielen hier mal mein build:
1. Stoffrüstung + 5 heiltränke
2. Beinschienen des Berserkers
3. Madreds Blutschnitter
4. Klinge der Unendlichkeit
5. Blutdürster
6. Schattenklinge
7. Schwarzes Beil oder nochmal Blutdürster (je nach dem was für gegner du hast)

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:17 von Astaroth

das klingen gift stackt sich 1 zu 1 mit deiner ap deshalb würde ich ihn auch auf ap spielen das ist vorallem auf der dreier Map efektiv

auf der 5er map würde ich ihn wie Asraroth spielen

Antwort #3, 12. April 2011 um 19:19 von Kindskopf96

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was ist ap oder koennt ihr mir bitte mal alle solche abkuerzungen aufschreiben danke xDD

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:17 von Spasstiti

kein plan was die abkürzungen bedeuten aber kauf dir nur angrifs speed das macht fast jeder (der gut ist) also schatten klinge schwarzes beil usw

Antwort #5, 12. April 2011 um 20:34 von jekkt95

ap is fähigkeitsstärke

Antwort #6, 13. April 2011 um 12:45 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)