Welches Anfangspokémon soll ich nehmen? Welche gibt es überhaupt? (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 16:47 von gelöschter User

6 Antworten

BISASAM: hoher Angriff + gute KP
SCHIGGY: gute Abwehr und KP
GLUMANDER: Schnell und stark

Kommt drauf an welchen Typ du magst.
Aber ich würde Glumander empfehlen.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 17:10 von Miles

Ich liebe Geist-PKMN.
Und: Feuer, Pflanze, Wasser!
Aber ich werde Glumanda nehmen.
P.S.:Kannst du(wenn du es weist) Die Frage direkt hier drunter von mitr beantworten? Das wäre echt nett!

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 17:12 von gelöschter User

nehmen würde ich schiggy aber habe gehört das bisasam am stärksten were bei den orden ( beim 1 2 ...)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also..bei der liga:

glurak: flammenwurf, schlitzer, flügelschlag, drachenwut
rizeros: felswurf, hornbohrer, erdbeben bodycheck
lapras: hydropumpe (eiseskälte), eisstrahl, surfer, bodyslam
garados: drachenwut, drachenklaue, drachentanz, hyperstrahl
raichu: donnerblitz, donner, ruckzuckhieb, doppelteam
kadabra/simsala : psychokinese, seher, genesung, rollentausch

wäre zu empfehlen...wenn alle ca. lvl 50 sind gehts ohne probleme
also sollte es mit glurak am besten sein..

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 12:15 von gelöschter User

Ich hatte alle mal ausprobiert und sage Schiggy. Denn Schiggy kann sehr viele TM's erlernen und Wasser ist und bleibt einer von die besten Typen.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 14:54 von gelöschter User

Ich würde auch Schiggy aus welen ( Ich habe selber ein Turtok ) Den wenn es Turtok ist hat es ganz viel Verteidiegung

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:54 von dragon4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link