Welches Anfangspokémon soll ich nehmen? Welche gibt es überhaupt? (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 16:47 von gelöschter User

6 Antworten

BISASAM: hoher Angriff + gute KP
SCHIGGY: gute Abwehr und KP
GLUMANDER: Schnell und stark

Kommt drauf an welchen Typ du magst.
Aber ich würde Glumander empfehlen.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 17:10 von Miles

Ich liebe Geist-PKMN.
Und: Feuer, Pflanze, Wasser!
Aber ich werde Glumanda nehmen.
P.S.:Kannst du(wenn du es weist) Die Frage direkt hier drunter von mitr beantworten? Das wäre echt nett!

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 17:12 von gelöschter User

nehmen würde ich schiggy aber habe gehört das bisasam am stärksten were bei den orden ( beim 1 2 ...)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also..bei der liga:

glurak: flammenwurf, schlitzer, flügelschlag, drachenwut
rizeros: felswurf, hornbohrer, erdbeben bodycheck
lapras: hydropumpe (eiseskälte), eisstrahl, surfer, bodyslam
garados: drachenwut, drachenklaue, drachentanz, hyperstrahl
raichu: donnerblitz, donner, ruckzuckhieb, doppelteam
kadabra/simsala : psychokinese, seher, genesung, rollentausch

wäre zu empfehlen...wenn alle ca. lvl 50 sind gehts ohne probleme
also sollte es mit glurak am besten sein..

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 12:15 von gelöschter User

Ich hatte alle mal ausprobiert und sage Schiggy. Denn Schiggy kann sehr viele TM's erlernen und Wasser ist und bleibt einer von die besten Typen.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 14:54 von gelöschter User

Ich würde auch Schiggy aus welen ( Ich habe selber ein Turtok ) Den wenn es Turtok ist hat es ganz viel Verteidiegung

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:54 von dragon4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)