Hilfe!Schnell! (Two Worlds 2)

Hallo Leutz,
ich komm bei der Produktaktivierung nich weiter
i-net hab ich nit und telefon auch nit(ich geb den code ein aber die sagt es wär der falsche :( )
Ich hab keine lust noch mehr auszugeben und mein geld umsonst rausgeschmießen haben...
Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

20 Antworten

Sofiel ich weis sind hier nicht al zu fiele pc cenis unterwegs, ich binn auch keins^^. Eigentlich will ich damit sagen, stell die frage noch sonst wo.

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:34 von Schweiz

Also die Seriennummer ist hinten auf dem Handbuch (nicht dass du eine andere Versuchst).
Du könntest probieren, ob du vielleicht einzelne Zeichen falsch gelesen hast. U und V, B und 8 und S und 5 z.B. sehen oft fast genau gleich aus.

Antwort #2, 13. April 2011 um 07:18 von 00Koeffers

Ach, noch was: das Aktiwieren sollte ohne Internet gehen.

Antwort #3, 13. April 2011 um 16:48 von Schweiz

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Wie denn das?
Und ich geb die Seriennummer ein die im Spiel steht.

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:16 von gelöschter User

also ich kenn einen und der sagte es ging bei ihm ohne internet, ob es stimmt weiss ich nicht^^

Antwort #5, 15. April 2011 um 22:28 von Schweiz

Klappt nicht.
Wie muss man den beim Telefon den Code eingeben?
Mit Strichen oder so was?
Und wenn ja wie geb ich die Zeichen ein?


Wäre eigentlich jetzt ein Crack legal?(Wohl nicht oder?)

Antwort #6, 16. April 2011 um 13:08 von gelöschter User

Man muss nur den zalen/buchtaben cood eingeben, der auf der rückseite des bedinungsheftes stet. Wie iedes andere geam, ich komm garnicht draus wass du mit strichgood meinst. Auserdem kein internet, schreibst ja mit mier? Auch kein telefon? Ich kann dier nicht mer sagen als dass, da ich "so" ein problem noch nie hatte. Strichgat was den für ein strich god?

Antwort #7, 16. April 2011 um 18:55 von Schweiz

Ich schreib auf meinem alten PC
und ich mein bei der telefonischen aktivierung
wie muss ich die zahlen eingeben?
mit bindestrichen(-) oder ohne?
oder muss ich doch ein anderes zeichen eingeben?

Antwort #8, 17. April 2011 um 12:07 von gelöschter User

Kann man das Spiel auch irgenwie manuel akitivieren?

Antwort #9, 17. April 2011 um 12:09 von gelöschter User

Dass ist schon lange her dass ich dass gemacht habe, aber so wie ich es noch weis waren es felder, in die man hineinschreiben konnte. zb. stet 1K3-XY0 dan muss man (1K3) (XY0). Klammer stet für ein feld. wenn es keine felder hat wie es auch gibt, dann ist es glaubs ohne strich, dafür ein abstand. binn mir aber nicht sicher must halt ausbrobiern.

Sorry wenn ich dass noch mal frag, aber wo habert es genau? beim aktiweren vom multiplei oder im solo?

Antwort #10, 17. April 2011 um 19:39 von Schweiz

du hast internet bei deinem alten pc(so wie cih das verstanden habe),ok ABER warum schließt du nicht den neuen an und aktievierst es dann?!?!?!?!?!

Antwort #11, 20. April 2011 um 18:21 von gelöschter User

Ich mein das ganz am Anfang wenn man das Spiel zum ersten mal startet.Muss man ja ne Aktivierung machen um das überhaupt erst spielen zu können.


Mein alter Pc is oben und mein neuer unten.Ich hab kein WLAN.Und auch kein langes Kabel.



Ich schreib ma den Support an.

Antwort #12, 23. April 2011 um 12:31 von gelöschter User

Trag den rechner rauf, aktivier es, trag ihn wider runter und zoke!

Antwort #13, 23. April 2011 um 17:09 von Schweiz

Uffffffff...
Ich glaub das geht nich so gut bei den ganzen Kabeln(Technikfreak)
Ich bleib wohl beim Support und we4nn nich versuch ich es ma.

Antwort #14, 23. April 2011 um 20:41 von gelöschter User

kabel?!?! lila müsste maus sein oder das ander mit dem gleichen stecker oder tastatur (erkenst du an den farben) dann strom der große stecker internet und das wars ^^ lautsprecher kannst leigen lassen
wlan hab cih aber auch nciht das geth ja über steckdose und du brauchst soein ding das du einsteckst(zumindest bei mir so) nimm das vom alten und steck das beim neune ein ^^

Antwort #15, 24. April 2011 um 00:41 von gelöschter User

kabel?!?! lila müsste maus sein oder das ander mit dem gleichen stecker oder tastatur (erkenst du an den farben) dann strom der große stecker internet und das wars ^^ lautsprecher kannst leigen lassen
wlan hab cih aber auch nciht das geth ja über steckdose und du brauchst soein ding das du einsteckst(zumindest bei mir so) nimm das vom alten und steck das beim neune ein ^^

Antwort #16, 24. April 2011 um 00:41 von gelöschter User

Ne ich hab noch andere Displays,Fernseher und so weiter noch an meinem Pc,dazu sind die Kabel in soner Röhre die an der Wand ist...

Antwort #17, 25. April 2011 um 11:14 von gelöschter User

ja schon aber du kannst die kabel vom pc hinten einfach ausstecken und die von dem alten anstecken (müssten passen)

Antwort #18, 25. April 2011 um 22:40 von gelöschter User

Ich werd bald WLAN bekommen und ich hab mich an den Support gewendet.In den nächsten Tagen werd ich die E-Mail mit dem Zugangscode bekommen.
Ich danke dem Support vielmals.

Antwort #19, 27. April 2011 um 00:58 von gelöschter User

Und euch auch^^

Antwort #20, 06. Mai 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)