Grafikkarte (AC - Brotherhood)

Hi.. Ich bin nciht so der pc held. also ich möchte mir das spiel assassins creed brotherhood anschaffen. aber als ich mir die systemvoraussetzungen angeschaut habe war ich nicht mehr so glücklich. ich habe alle voraussetzungen erfüllt( die meisten sogar übertroffen) bis auf eine: die grafikkarte. man braucht eine ATI Radeon HD4700 ... ich habe aber nur eine ATI Radeon HD4350.
ich habe nciht gerade lust und das geld , um in eine neue grafikkarte zu investieren . kann ich das spiel auch so spielen?. und es sollte natürlich nicht alle 2sekungen laggen.
guckt euch das video mal bitte an ;) :

brauche dringend eure hilfe ..
Mfg Executive

Frage gestellt am 12. April 2011 um 17:51 von Executive

6 Antworten

gib den namen des spiels ein und guck selbst: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #1, 12. April 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ich hab das schonmal probiert .. Wenn ich dann bei der spieleauswahl auf ac brotherhood klicke wird dann so eine Seite geöffnet .. Und das war's . Da kommt nichts , es sei denn ,ich mache irgendetwas falsch .

Antwort #2, 12. April 2011 um 22:09 von Executive

ich denk ma das sollte schon funzen , meine grafikkarte is noch VIEL schlechter als deine und ich hab neulich ma die grafik voll aufgedreht , das war dann etwas zu viel hat aber trotzdem einigermaßen gefunzt

Antwort #3, 13. April 2011 um 07:31 von HdROzockki

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok.. danke. ich habe übrigens 512mb . wieviel hast du?

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:31 von Executive

also meine graka hat soviel;)

Antwort #5, 13. April 2011 um 14:33 von Executive

Die GTX 590 is eene gudee Grafickkartee :)

Antwort #6, 19. April 2011 um 18:05 von shoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)