Respekt (Saints Row 2)

Hab die ersten 2 missionen gemacht und nun steht, dass ich mehr respekt für nächste mission breuchte kann mir jemand sagen, wie man am schnelsten respekt verdient? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 17:55 von Witt989

4 Antworten

beende einfach die Blauen Aufgaben ich habe von anfang an so um die 10 Aufgaben beendet und nun mehr als 80 Respekt am schnellsten bekommste keine da du ja die Aufgaben machen musst ^^ is nur ne Stunde wen nicht weniger ich rate dir den Auftrag mit dem Abschleppen zu erledigen bei einem bekommst du eine MP und wen du die 6 Mission geschaft hast Unendlich Ammo

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:42 von DonCorallo

Es reicht auch einfach ne Weile mit Vollgas herumzukurven und diverseste Manöver zu machen. Burnout, Slide, knappes Überholen, im Gegenverkehr fahren usw. bringt alles Respekt, oder gegenerische Bandenmitglieder über den Haufen fahren.

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:20 von architeK

Ok- Danke für die Antworten!
Gruss aus der Schweiz!

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:56 von Witt989

Hi. mach die Minispiele, Fahrzeuge stehlen für diejeweiligen Garagen, die diese brauchen, steht auf der Liste, welches Fahrzeug wo gebraucht wird. Schieß die Typn nieder, die auf der Abschußliste stehen. Oder knall paar Gangmitglieder von anderen Gangs nieder, oder zerstöre dessen Fahrzeuge. Fahr mit dem Taxi ein paar Gäste zu ihrem Ziel. Fang eine Verfolgungsjagt mit den Bullen an, schieß auch auf sie, zerstöre Polizeiautos. Kauf dir (wenn das Geld stimmt) ein neues Versteck.

kauf dir viel Klamotten, du brauchst die ja nicht anziehen, es reicht, wenn du diese im Kleiderschrank hast. Fahr Rennen und gewinn diese - es gibt genug davon, zu Wasser, auf Straße oder in der Luft. Die Rennen kannst du immer fahren, egal in welchem Bezirk. Leg dein Geld auch in Immobilien an, d.h. kauf dir den Burger Laden, Geschäfte usw.

Schwing dich auf die Motocross Maschine und erkunde die Gegend ganz genau, es finden sich oft unterirdische Shops oder Shopping Malls, Ultor Dome, dort steht auch ein teurer Flitzer, den du der Werkstätte verkaufen kannst. (sobald du einsteigst, erscheint "dieses Fahzeug wird in der z.B. ? Nord-Garage gebraucht", dann fährst du die Karre dorthin und kassierst die Kohle (man kriegt natürlich überall auch Respekt) von all dem, was ich da schreib.
Geh zur Kampfarena und kämpf dich von Level zu Level. (auf der Gefängnisinsel gibts auch eine) sieht man aber an Anfang noch nicht, wie viele Minispiele noch, die man erst später machen kann

Klau dir vom Flughafen einen Hubschrauber, diesen kannst du in deinen Verstecken, wo auch ein Haubschrauberlandeplatzplatz (wie auch dein Versteck im Rotlicht Viertel) dabei ist, abstellen, dann ist der auch automatisch in deiner Garage, wie auch die Autos, Bagger usw., ja klau was beweglich ist, und ab in die Garage damit. wie gesagt desto mehr Gebiete du besitzt, Geschäfte, Rennen gewinnst, Minispiele, desto mehr Respekt kriegst du! könnt noch Stunden schreiben ...etc...

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 04:01 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)