Welche Bälle (Pokemon Perl)

Also ich hab eine frage:
Ich brauch nur noch Tobutz und Selfe für meinen Nationaldex und weiß nicht mit welchen Bällen ich sie fangen kann. Ich hab immer etliche von Bällen mit aber nie bleiben die 2 im Ball. Könntet ihr mir vlt einen Tipp geben welche Bälle ich für welches Pokemon von Tobutz und Selfe brauche? Wäre nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.
Thx im Vorhinaus.
lg Flo 97

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 16:50 von Flo_97

5 Antworten

Ich habe Selfe mit einem Finsterball gefangen und Tobutz mit einem Hüperball. Aber man kann auch Tobutz mit einem Finsterball fangen.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 16:55 von Degenhart

Hyberbälle und Timerbälle. Schwäche sie mit Trugschlag (da bleibt mindestens 1 KP übrig!)

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 16:56 von Darkrei55

Ich habe Selfe zuerst gechwächt (ca. 10-20 KP) und habe Gähner gegen es eingesetzt. Nach ca. 20+Runden habe ich Timerbälle eingesetzt und nach ein paar habe ich es gefangen.
Das selbe habe ich auch bei Toputz gemacht, nur ich habe es eingefroren oder paralysiert und nach 30+ Runden den Timerball eingesetzt.
Es kann nähmlich die Attacke Aufruhr einsetzten und deshalb bleibt es ja nicht schlafend.
Ich wünsh da viel Glück beim fangen. GLG

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:24 von spielefanw

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
thx für eure antworten ich probier einfach alle thx

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 19:34 von Flo_97

kannst auch flottball einsetzen

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 19:49 von nintendogsmissitfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)