Metagross (Pokemon Weiss)

ich weiß ich stresse mit meinen pkmn fragen aber ich will ein geiles team aufstellen xD. also ich hab gesehen das man ein metang in der riesengrotte bekommt(auch metagross aber sehr sehr selten) und ich kenn das von metagross das er sehr gut ist. mein team besteht aus:admurai duodino shardrago dratini maxax und dragonir. jetz weiß ich nich von wem ich mich ,,trennen" soll. sagt es mir bitte und sagt vllt auch ob ich ihn nicht nehmen soll und auch bitte mit begründung.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:15 von albo

3 Antworten

Gegenfrage: Hast du einen hang zu drachenpokemon?



wenn nicht kannste alle drachen bis auf Duodino entfernen



wenn doch nimm dratini oder dragonir raus. (man braucht keine zwei dragoran)

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:20 von drake5000

ich mag drachenpokemon einfach es war eigentlich nich unbedingt geplant ein drachenteam aufzubauen aber ich find die drachen sind halt die besten.
könntest du trotzdem auf meine frage antworten?
och shit ich hab ein falsches team von mir aufgeschrieben ich stell die frage nochmal neu rein XDD

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:19 von albo

ich würde shardrago und dratini oder dragonir raus tun,und mit zekrom oder reshieram und mit dem drache eis pokemon wechseln.weil die legendären besser sind und du wie oben schon erwänt nur ein dragoran brauchst und ich finde shardrago schlecht.

Antwort #3, 12. April 2011 um 22:17 von bioz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)