safty car (F1 2011)

zu wie viel % wird es das safty car geben hoffe es kommt aufjedenfall

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:15 von darklight2010

13 Antworten

...
Man weiß es doch noch nicht mal.
Du Deutsch? Nix richtig SatzXD

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:18 von GT-Freak

es wird es zu 90 % geben

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 14:23 von bayerfan131313

es wird ihn zu 100% geben wurde bestätigt

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 05:58 von Sasusu

sie wollen eins machen aber sie wissen noch nicht ob sie es schaffen also 50/50

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:09 von SonGoku_Gll

100000000 % sie haben es bestätigt

Antwort #5, 01. August 2011 um 23:37 von assassins-creed-fan

hast duch auch irgendeine quelle für diese 100000000 %? das es jetzt sehr wahrscheinlich dabei sein wird ist inzwischen bekannt aber ganz sicher kann man sich halt noch nicht sein

Antwort #6, 02. August 2011 um 10:39 von SonGoku_Gll

bei google schreibst du hin formel 1 game und dann gehst du auf f1game startseite und dann einfach lesen und dann wirst du es sehen

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:27 von assassins-creed-fan

ich kenne die seite und informiere mich auch immer da, aber nirgends steht dort, dass es zu 1000000% ein safety car gibt, nur das es etwas wahrscheinlicher ist.

Antwort #8, 02. August 2011 um 15:33 von SonGoku_Gll

aber irgendwo auf der seite hab ich gefunden das es das safty car geben wird

Antwort #9, 02. August 2011 um 16:03 von assassins-creed-fan

les dir doch mal die neueste news durch

Zum Dauerthema Safety Car gibt es wieder einmal einen kleinen Hoffnungsschimmer. So lies Andy Gray auf Twitter durchblicken, dass das Hauptproblem nun lizenzteschnische Fragen sind. Daraus kann man schliessen, dass das Safety Car technisch mittlerweile funktioniert.

Somit bestätigen sich nicht (voreilige) Meldungen verschiedener Seiten, dass das Safety Car nicht im Spiel enthalten sein wird. Codemasters hielt sich mit dem Thema immer zurück und hat nie eindeutig eine konkrete Aussage darüber gemacht. Auf der Gamescom werden wir erfahren, ob es das Safety Car in das Spiel geschafft hat.

oder guck dir mal das forum an, auch da wird noch über das safetycar diskutiert.

Antwort #10, 02. August 2011 um 17:06 von SonGoku_Gll

ist egall SonGoku_G|| wenn das spiel rauskommt werden wir sehen wer recht hat

Antwort #11, 02. August 2011 um 17:09 von assassins-creed-fan

wie wer recht hat? du behauptest ganz klar das es das safety car auf jedenfall 100%ig im spiel enthalten sein wird, ich sage nur das es wahrscheinlich drin sein wird, so wie es nach neuesten stand aussieht und ich möchte den leuten hier keine falschen hoffnungen machen

Antwort #12, 02. August 2011 um 17:13 von SonGoku_Gll

ist egal songoku das spiel wird schöner wen es ein safty car geben würde wenn es keines geben wird dann ist eben ohne safty car

Antwort #13, 02. August 2011 um 21:27 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)