Ich suche die sturmstiefel. (Ratchet & Clank 3)

Ich bin mittlerweile bei qwarks versteck und habe immer noch nicht die sturmstiefel. kann mir einer sagen wo die dinger sind?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:20 von Sahne987

1 Antwort

Die Sturmstiefel sind auf Daxx zu finden.
Wenn man gelandet ist, läuft man normalerweise erst über eine kurze Brücke auf das "Festland" und schwingt sich von dort zu den Industrieanlagen. Bevor man sich rüberschwingt kann man allerdings auch noch einfach in die Botanik abbiegen. Dafür muss man nur halt an ein paar Stellen hochspringen, das findest du schon. ;)
Dann folgt man dem Weg und trifft einige dieser roten Käferfliegen an und auch ein paar von den recht großen, starken und fliegenden Roboter. Das sind diese, die immer ein Dauerfeuer auf dich mit beiden "Händen" eröffnen. Bei mir gab es das Problem, dass einige aufgrund von der Flughöhe nicht mit normalen Waffen anvisiert wurden, deshalb sollte man das Sniper-Gewehr bei sich haben.
Am Ende kommt man in einen kleinen Turm in dem die Sturmstiefel sind, aber dann nicht einfach zum Raumschiff runterspringen!.!.! Wenn man sich an der hinteren Seite des Turms nach rechts (oder links?) wendet, kann man noch eine Trophäe ergattern.

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:37 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)