HäKomisch (Starcraft 2)

ich hab bei mein email acc ein biref von blizzard gekriegt hab weil ich das spiel schon echt früh hatte jetzt kommts.sie schreiben das die bei mir ein WoW spiel einfach so freigeschaltet haben und da steht das wer alles kostenlos (Vollversion) was mich wundert das die noch mal hinweisen das es kostenlos ist , dann soll ich ein feedback geben zu sc2 und was bedeutet 30-tägiges Abonnement (wegen sonn handel kein schimmer)
das soll auch beinhaltet oder so sein den link steht da bei zum freischalten was mache ich jetzt könnts ne falle sein z.b. ich zahl auf einmal ganze zeit and ist mike morhaime der präsiedent und co? ne unterschrift ist auch dabei was soll ich jetzt tun.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:29 von Doodieman

2 Antworten

wenns wichtig ist kann ich den brief ja in eine neue frage packen wenns wichtig ist

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:32 von Doodieman

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ist keine Falle. Blizzard hat mir dieselbe E-Mail schon cor fast 30 tagen ebenfalls geschickt. Es ist wirklich eine offziele E-Mail von Blizzard und keine Falle. Du bekommst wirklich WoW (Classic, ohne Erweiterungen) frei zum Download und kannst 30 Tage lang umsonst spielen.

Nach 30 tagen kannst du selbst entscheiden, ob du dir dann Gamecards kaufst, mit Kreditkarte zahlst oder doch kein WoW mehr spielst.

Ich habe die 30 tage getestet und nach 20 Tagen gemerkt: WoW ist nichts für mich.

Eigentlich eine tolle Aktion, mal sowas zu machen. Könnten sich eine Publisher ruhig eine Scheibe abschneiden.

Antwort #2, 13. April 2011 um 23:28 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)