Story (MH Freedom Unite)

hey ich hab das spiel jetzt ca. 3 stunden gespielt und noch keine wirkliche storie bzw einen sinn meiner handlungen erkannt
könnt ihr mir sasgen ob das so weitergeht oder ob ich einfach nur lang genug die missis der dorfoma machen muss

ps kann man später auch einfach so in die wildnis oder nur auf quests?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:49 von Ricostat

2 Antworten

also das dorf verlassen ist bei den psp versionen von mh ohne quest nicht möglich. dafür gibt es extra sammelquests. die story des spiels ist das der dorfjäger fott ist und du der neue bist und das dorf vor verschiedenen gefahren schützen musst. nach dorfoma und katze kommen ja auch noch die quests in der versammlungshalle, da gibbet noch viele inhalte die du mit deinen 3 st noch nit hast... pokke farm, trainingsschule... neue zonen, neue monster.. da kommt noch einiges auf dich zu spiel einfach weiter das kommt noch.

Antwort #1, 12. April 2011 um 18:54 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 12. April 2011 um 18:55 von Ricostat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link