Kaufen? (Pilotwings Resort)

Hy ich wollte mir eventuel Pilotwings holen wegen der guten Grafik und dem guten 3d effect abgesehen davon sagt mir das Spiel eh zu dabei soll das Spiel nur 4 stunden unterhalten stimmt das oder ist doch noch Motivation vorhanden?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:55 von masterschwert07

2 Antworten

also ich kann sagen das ichimmernoch spaß an dem spiel habe obwohl ich den 3ds seit 31.03. habe. man muss einige missionen erfüllen (40 stück) und die sind teilweise garnicht soooo einfach. im freiflug modus muss man erst 75 sehenswürdigkeiten finden, dann 120 ballons und was danach kommt weiß ich noch nicht. also ich finde man kann genug machen und so einfach ist das alles auch nicht.

ich bin auf jeden fall glücklich mit dem spiel. der 3d effekt ist natürlich klasse

wenn du nicht sicher bist dann leihe es dir doch mal in der videothek aus wenn die das haben...oder geh nach gamesstop. die nehmen das innerhalb von 2 wochen wieder zurück

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:50 von moon_socks2007

OK Vielen Dank!

Antwort #2, 12. April 2011 um 21:00 von masterschwert07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)