Hab ein riesen Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Brauche dringend Hilfe!
ich hab mir 2 mods für SWBF 2 runtergeladen und bie dem einen ist was schief gegangen deshalb hab ich SWBF 2 löschen und neu installieren müssen das Problem ist jetzt nur das ich die mods die ich runter geladen habe nicht mehr vom Computer krig und der Battlefront Ordner ein totales Chaos ist. Ich kann auch keinen anderen mod mehr spielen obwohl ich ihn installiert habe könnt ihr mir bitte helfen?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:56 von Retepler

5 Antworten

Ganz locker. Versuch einfach mal alles zu löschen bzw deinstalieren. Und dann instalier dir NUR die Grundversion( also das was nach dem inst. da ist) und probiers so. Dann kannst dir nacher immer noch alles vermodden

Antwort #1, 12. April 2011 um 21:28 von player9519

Ok Danke ich probiers mal aus

Antwort #2, 13. April 2011 um 14:37 von Retepler

Spiele löscht man nicht! Man Deinstalliert sie! Wenn man sie löscht, kann man sie nur erschwert wieder installieren! (Und ich weiß nicht wie. Ich glaub Delta hatte da mal ne Lösung)
Du kannst, wenn du es deinstalliert hast, die Mods, die eventuell noch im Ordner enthalten sind löschen, aber nicht die Spiel Dateien vor dem Deinstallieren.

Antwort #3, 13. April 2011 um 16:12 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei mir funktionierts schon wieder dank eurer antworten

Antwort #4, 13. April 2011 um 21:04 von Retepler

Mit Löschen meinte er wahrscheinlich Deinstallieren ;-)


>> bei mir funktionierts schon wieder dank eurer antworten

Schön :-)

Antwort #5, 13. April 2011 um 21:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link