Hi hab seit ein paar wochen den 3ds (Super Street Fighter 4 3D)

und wollte mir mal ein neues spiel kaufen denn lego star wars 3 hab ich schon nach ein paar tagen durch gehabt und wollte jetzt fragen welches spiel ihr mir empfehlen würdet und bei street fighter 4 bin ich mir nicht sicher weil ich das schon für x-box 360 hab

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:57 von Sasuke121

4 Antworten

Ich empfehle dir The Legend of Zelda: Ocarina of time! ^^

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:37 von supergobelob

star wars is nich wirklich prickeld hat mein freund und so große gefächte sind da auch nich die grafik is aber um längen besser als bei2.weiß nich ob du ein fußballfan bist aber sonst würd ich dir auf jeden fall pro evo empfehlen das is wirklich super,klar street fighter is auch gut aber nich das beste und wenn dus schon für die X-box hast dann erstmal nich (ich habs ja selber noch nich) und wenn de richtig abenteuerkämpfe machen willst dann auch wie supergobelob gesagt hat.das ist aber alles geschmackssache wenn du 10-13 bist empfehle ich streetfighterv und zelda wenn du16-20 bist empfehle ich dir solche schießspiele aber vielleicht bist du garnich so ein typ

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:17 von striker007

wenn du mit der steuerung der konsolenfassung für street fighter nichts anfangen konntest, aber immernoch bock hast ein beat'em up wie street fighter zu zocken, dann kann ich es dir sehr empfehlen, da man die super- und ultraattacken über den touchscreen mit nur einem druck machen kann.

Antwort #3, 16. April 2011 um 11:02 von DigitalGameInformer

warte noch ein oder zwei monate, denn bald kommen die guten spiele wie mario kart 3d, zelda 3d, kid icarus 3d und noch viele klassiker.
also warten lohnt sich^^

Antwort #4, 30. April 2011 um 17:17 von KingPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)