spiel startet ava es passiert nichts... (Battlefield Play4Free)

immer wenn ich das spiel starte geht zwar der bildschirm auf un musik kommt auch ava das bild bleibt weiß
was kann ich tun

Frage gestellt am 12. April 2011 um 18:58 von hardzocker

2 Antworten

bei mir ist das genau so nur bei mir siehst du die karte womann spielt aber anfangen tuht das spiel nicht? langes warten bringt auch nichtshab.

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:27 von king74

musst einfach ein bisschen warten, auch mit meiner 8000er-verbindungdauert das so ca. 3 oder 4 minuten

Antwort #2, 13. April 2011 um 05:41 von fricki2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link