" Spiele parallel Speichern, damit mein bruder auch spielen kann :D (Just Cause 2)

Hey,
ich spiele Just cause 2 seit ein paar tagen, nun will mein bruder auch ein eigenes Spiel anfangen (am gleichen PC und am gleichen Steam-Acc). Soweit so gut, aber geht es, dasss ich einfach auf "Neues Spiel" drücke und dann 2 Speicherstände aufmache? Wie soll das dann mit dem autosave funzen?

Vielen dank

Schainee

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:26 von gothicer123

2 Antworten

Hi gothicer123,
ja das was du vorhast geht...du musst einfach,wenn du bei dem neuen Spielstand das erste mal speicherst, den zweiten Speicherstand zum speichern auswählen. Wenn du jetzt mit Speicherstand 1 spielst und dann kommt ein Autosave, und du gehst das nächste mal ins Spiel und wählst ,,Vom letzten automatisch gespeichertem Spielstand spielen'' (oder wie das heißt^^) dann wird dein Autosave vom Spielstand 1 geladen. Spielt dein Bruder jetzt mit Spielstand 2 und es kommt ein Autosave und du wählst die oben genannte Option beim nächsten Spielstart, so wird sein Autosave (also Spielstand 2 ) geladen. Ich hoffe du hast alles verstanden und ich habs nicht zu kompliziert erklärt^^
Ansonsten einfach nochmal Fragen.

MfG

Antwort #1, 12. April 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
danke, das war sehr verständlich erkärt und es funktioniert... danke für die mühe !

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:15 von gothicer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link