ich kann die diebesgilde net finden wo is die wenn dies überhaupt gibt (Oblivion)

wo ist die diebesgilde und wie komm ich rein?




danke an allllllllllllllllllllllllllle die sich dazu melden und mir weiterhelfen können

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:34 von typ2000

3 Antworten

ließ zu solchen fragen doch einfach den artikel auf dieser seite zum thema diebesgilde durch, das soll helfen. aber ich antworte trotzdem mal.

also 1. die diebesgilde ist überall und nirgendwo. sie hat (zumindest am anfang) kein gebäude o.Ä. in dem du dich anmelden könntest. aber es gibt verschiedene hehler in fast jeder stadt, wer genau erfährst du im laufe der missionen.

2. es gibt 2 wege in die dibesgilde zu kommen, du guckst dir den steckbrief des graufuchses an, bestichst nen penner und der sagt dir wie du beitreten kannst.
du lässt dich bei nem diebstahl erwischen und wartest vor dem knast wo du rauskommst und bekommst dann von einer dunkelelfe eine "mysteriöse nachricht" die du dann befolgst.

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:44 von w1n5t0n

Geh einfach in die Kaiserstadt Hafenviertel und guck wo ein "obdachloser" schläft und wartetst bis 23-24 uhr und dann steht in so nem Hinterhof von diesen Holzhütten euin typ mit ner Fackel und ner lederrüstung denn ansprechen und seine befehle befolgen (irgentnem typen das tagebuch dieben)

Antwort #2, 15. April 2011 um 18:54 von gelöschter User

dieben? es heist stehlen.
der typ heist armand christophe und ist der gildenälteste der diebesgilde.
die mission ist vor methredel und amussei, der aber keien bedrohung ist. das tagebuch zu stehlen und ihm (armand) zu bringen. falls methredel es vor dir findet guck nachmittags in ihrem haus nach, in ihrer truhe. falls dir auch das misslingt kannst du auch die 2. prüfung probieren. aber all das steht auch wie ich oben schon geschrieben habe in einem artikel auf dieser seite.
/pc/elder-scrolls-4-ob...

ließ dir die wenigen seiten einfach mal durch.

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:13 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)