Erfolge frage (Tales of Vesperia)

hallo

mir fehlen noch ein paar Erfolge.. unzwar: In umbekannte Gefilde (100.000km Reise) was muss ich da genau machen? fliege schon seit mehreren stunden herum...passiert nichts.. was muss ich ganz genau machen?

und gibt es ein Video oder ein Text auf Deutsch wo ich alle Titel bekomme? was ich ganz genau machen muss..

und das mit dem Objektstreiber verstehe ich auch nicht so ganz.. hab alle waffen..das von karol, was ich von anfang an bekomme nicht.. dieses hammer..brauche ich wirklich alle?

speicherpunkte befinden sich in der ganzen welt... war eigentlich überall.. warscheinlich habe ich wieder mal 1-2 ausgelassen.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:39 von LegendGT

16 Antworten

z.B. True Knight! hab nur dieses Soldat titel..aber auf youtube gibst noch ein schwarzes ritter kostüm. für xbox 360. wie bekomme ich das?

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:47 von LegendGT

Den Stick festmachen und die Konsole einfach mal über Nacht laufen lassen...

Hm... google hilft.
(allerdings gibt sind die englischen nicht so schwer... v.a. da man hier im Internet ist, bei dem es viele gute Übersetzer gibt.)

Objektstreber heißt, ALLE Items mal gehabt zu haben.

Du musst auch Speicherpunkte benutzen, die nachher verschwunden sind. Auch den Speicherpunkt in Aurnion muss man, während man es aufbaut, immer wieder besuchen.
(PS: Als ich das versucht hab, hab ich sogar einen offensichtlichen vergessen... den im Kolloseum)

Warum zeigt du uns das Video nicht? Wir können nicht in deine Gedanken sehen...

Antwort #2, 12. April 2011 um 21:27 von SoD-Shadow

danke nochmal! und ja hier das video.

also dieses "Soldier" das habe ich..allerdings musste ich dafür alle 23 Geheim Missionen meistern.. und was muss ich bei true knight machen?

ab 0:12 zeigt der true knight

Antwort #3, 12. April 2011 um 22:26 von LegendGT

Hm?

Der "True Knight" ist der, für den man alle 23 Gehiemmissionen machen muss und dann mit Flinn reden.

Für den 'Soldier' muss man zuvor Estelles Titel Noble Prinzessin bekommen...

Antwort #4, 12. April 2011 um 22:48 von SoD-Shadow

wie heißt der Titel "True Knight" auf Deutsch? und was der auf dem Video "true knight" zeigt habe ich gar nicht.. ich habe dieses "soldier" bekommen als ich alle 23 geheimmissionen hatte.

hast du den dieses schwarze ritterkostüm?

Antwort #5, 13. April 2011 um 08:37 von LegendGT

die s***** rezepte regen mich auf.. mir fehlt immer Zwiebeln und Reis..weißt du welche gegner es droppen?

Antwort #6, 13. April 2011 um 15:33 von LegendGT

Kaufen?


---

Irgendwas bringst du durcheinander!


Wie gesagt, für alle Geheimmissionen bekommt man den "True Knight/Wahrer Ritter".

Den Certified Soldier/Geprüfter Soldat, wenn man Estelles Titel 'noble prinzess/edle prinzessin' erhält und dann mit Yuri mit Drake redet.

Antwort #7, 13. April 2011 um 17:07 von SoD-Shadow

ja danke habs gekauft.

eins verstehe ich nicht... ich habe Geprüfter Soldat bekommen als ich alle 23 Geheimmissionen gemacht habe... bin nach Auriron gegangen und hab mit flynn geredet.. und edle prinzessin habe ich schon... liegt es vielleicht daran das ich es alles nicht beim ersten durchspielen geschafft habe? geht das wenn ich mein Stern lade und neues Spiel starte...und dann halt die geheimmissionen mache..oder muss ich ganz von vorne beginnen..mit schlechter rüstung und schlechter waffE?

Antwort #8, 13. April 2011 um 20:37 von LegendGT

spielt keine Rolle...



----

"eins verstehe ich nicht..."

Wie ich mit dem PS bei den Speicherpunkten durch die Blume sagen wollte:

Manchmal spielt einem das Gedächtnis einen Streich, OBWOHL man sich doch GANZ, GANZ, GANZ sicher ist...

Antwort #9, 13. April 2011 um 20:54 von SoD-Shadow

tut mir leid das ich deine zeit verschwende^^ ich hätte vielleicht noch eine frage..ich will nochmal gegen Duke dritte form kämpfen damit ich die Berge betreten kann...da wo diese stein golems sind..geben ja glaubig am meisten exp.(ich brauche es wegen der hundekarte..mir fehlt nur noch das stück)Die todes waffen hatte ich ja breits schon vom durchspielen.. als ich in der fliegenden Stadt war habe ich mit dem ältesten geredet..und als ich von der stadt raus gegangen bin kam dann eine szene..wo die sagen: nun haben wir alle 7 todeswaffen.. bin dann nach aurnion gegangen.. aber flynn ist da nicht... was nun ?

Antwort #10, 14. April 2011 um 19:26 von LegendGT

wie kann ich den ins lagerhaus? keins davon geht.. kann nirgendwo rein

Antwort #11, 15. April 2011 um 17:43 von LegendGT

Warum verschwenden?

Jede Frage, die beantwortet werden kann, ist die investierte Zeit wert.


---

Hm... Flynn ist nicht da...? Hm... Nebenaufgaben hast du bislang alle abgeschlossen? Und in Tarqaron die Aufzüge aktiviert?


---

Lagerhaus... Da muss man in Deidon Hold anfangen, die andern kann man dann der Reihe nach besuchen.

Antwort #12, 15. April 2011 um 18:11 von SoD-Shadow

ne die Aufzüge funktionieren immer noch nicht..wie werden die aktiviert? ich glaube schon das ich die nebenaufgaben alle gemacht habe..

und danke

Antwort #13, 15. April 2011 um 19:26 von LegendGT

Wenn man gazn oben am Speicherpunkt vor Duke ist, und in dem Bereich alle Blastia aktiviert hat, öffnet sich 'ganz rechts' ein Gang, der wieder nach draußen und hinter führt...


Den müsstest du ja egtl. schon gegangen sein, wenn du tatsächlich alle Todeswaffen hast...


Und wenn man dort alles durchforstet, schaltet man einen Aufzug frei, den zweiten, wenn man dann ganz hinauf zu Duke fährt und den andern benutzen will.

Spätestens dann sollte man mit Flynn reden können.

Antwort #14, 15. April 2011 um 20:50 von SoD-Shadow

danke es geht.. nun ist die frage wieder,wie komme ich zu diesen steingolems? ^^ hab duke dritte form besiegt..aber kann da immer noch nicht landen.. ich glaube ich brauche dieses stück für die hundekarte..

Antwort #15, 16. April 2011 um 14:29 von LegendGT

In Myorzo ist doch dieeser kleine Junge ganz rechts unten...

Antwort #16, 17. April 2011 um 07:55 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)