Das ist so UNFAIR ! ! ! ! ! (DB Raging Blast 2)

wenn ich online spiele und gewinne krieg ich immer nur 27 punkte, aber wenn ich verliere kriegt der gegner 52 , das ist doch total unfair ! warum ist das so ?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

3 Antworten

des ist bei mir auch so wenn ich gegen gener kämpfe die richtig low sind also G+ oder F oder was auch immer da kriegst du immer wenig punkte und die sind ja ein noch nidrigeres lvl als du deshalb kriegt der mehr punkte weil der gegen einen stärkeren gegner gekämpft hatt des wir immer schwerer je höher du aufsteigst desto weniger kriegst du du muss gegen gleich starke gegner kämpfen oder stärkere aber nich so stark dann krigst du mehr also das ist meine erfahrung ich hab gegen G+ gekämpft hab 26 punkte gekrigt und dann hab ich gegen c gekämpft und hab 48 gekrigt aber wenn du ein hoher rang bist und auch gegen höhere ränge kämpfst dann hab ich kp sorry hoffe konnte dir helfen und hey gib mal deine Online ID dann können wir mal kämpfen oder ein anderes spiel zusammen spielen wenn du willst du musst nich aber wär cool

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

ok, sag mir aber bitte auch deine, ok ? meine ist : Haku534

bin aber nicht der beste xD hab jetzt mal ein bisschen Rangliste gespielt und bin jetzt erst F++ xD naja, spiel erst seit 2-3 tagen auf der Rangliste xD

Antwort #2, 12. April 2011 um 21:20 von gelöschter User

meine ist Sergiu1409 ich stell dir FA

Antwort #3, 13. April 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)