Wie bekommt man den Bogen? (Zelda Master Quest)

Ich bin Mittlerweile im Waldtempel angekommen und komm irgendwie nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl als bräuchte ich noch den Bogen, könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich den Bogen bekomme und wie ich weiter komme?
Danke

Frage gestellt am 12. April 2011 um 19:56 von FilmRiss

1 Antwort

Ich denke mal, die Antwort kommt ein bisschen spät, aber egal:

Den Bogen bekommst du, wenn du - glaube ich - links vom Eingang zur Haupthalle die Tür nimmst und diesen verdrehten Gang langläufst. Falls der noch nicht gerade ist, musst du in das Loch in dem Raum mit der Mastertruhe springen und anschließend, wenn du den Raum, der dann folgt, verlassen hast, durch ne normale Tür nen Diamantschalter aktivieren. In der anderen Tür findest du nen kleinen Schlüssel.

Wenn du dann den Weg entlanggehst, kommst zu einer großen Treppe, die dich in einen Raum mit 3 Stahlfosrittern führt. Da gibt es den Bogen. Anschließend gehst du den Weg wieder zurück um bei einer Seite des Brunneneingangs einen Augenschlater zu aktivieren und nen kleinen Schlüssel zu kriegen.

Hoffe, das war einigermaßen verständlich :)

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:45 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)