Palkia und Dialga fangen (Pokemon Platin)

Weiß irgentwer was ich machen muss wenn ich Palkia und Dialga fangen will?
Die beiden Orb´s habe ich, dann muss ich doch nach Elyses und in dem Buch lesen, dann die allte ansprechen.Dann müsste die ja etwas über 2 Trainer labern,aber bei mir sagt die immer noch:
"Elyses ist der älteste Ort der Region Sinnoh.Der Ort entstand, um Pokemonaus weiter Vergangenheit zu ehren.So erzählt es jedenfalls die Legende...".
HILFE!
Über eine Antwort wäre ich echt dankbar!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:14 von UNDERTAKER44

3 Antworten

warst du schon auf der spitze des kraterberges, da wo du in die zerwelt mussdest um gegen giratina zu fangen, dort kannst du die nämlich fangen.

Antwort #1, 12. April 2011 um 21:01 von gelöschter User

Kommen die da einfach so, wenn man die Orb´s hat?

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:55 von UNDERTAKER44

wenn du die zerrwelt schon durchgespielt hast dann gibst du irgendwelchen pokemon die beiden orbs und dann gehst du auf den kraterberg dann ist da so wenn du weiter nach hinten läufst so ein blaues zeichen.geh hin drück a und dann wird dich gefragt ob du DIALGA herusfordern willst und dann kannst du es fangen.dann gehst du einfach noch mal in diese art höhle gehst wieder raus zu den speersäulen und dann is d so ein lilanes zeichen und dan machst du das gleiche wie bei DIALGA

Antwort #3, 13. April 2011 um 14:33 von klickfisch1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)