Kühe und Schafe, Enten und Hühner (Harvest Moon)

Ich hatte zwei Fragen. Um zum Beispiel Rotes Band zu kriegen muss man 10 ausgewachsene Kühe und Schafe haben. Muss man die jetzt auf seiner Farm haben oder im Laufe des Spiels erhalten haben? Die gleiche Frage widmet sich auch den Enten und Hühnern.

Und, wenn man Tiere streichelt, mit Touchscreen, ist dann das rote Herz das Beste?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:15 von Smiley_Lou

4 Antworten

man muss für die wichtel 10 kühe und schafe auf der farm haben, nicht im laufe des spiels und zu dem herz beim streicheln denke ich das das rote herz das beste ist, ich denke nicht das es noch ein besseres gibt

Antwort #1, 12. April 2011 um 22:24 von Horizon

Muss ich also ernsthaft 5 Ställe bauen, also für die 20 Hühner und Enten... OH NEEEEEE!

Antwort #2, 12. April 2011 um 22:30 von Smiley_Lou

ja aber eigentlich geht das, ich hab auch so viele ställe, ist zwar nicht wenig arbeit die ganzen tiere zu pflegen aber es geht

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich komme schon mit 1 Kuh, 2 Schafen, 3 Hühnern, 1 Hund, 1 Katze und mit 1 Pferd kaum noch klar. Jeden Tag mit Touchscreen streicheln, bürsten melken...Alle 2 Wochen scheren...NERVIG!

Antwort #4, 13. April 2011 um 21:10 von Smiley_Lou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)