Route 18 ? (Pokemon Weiss)

Also ich wollte mal fragen was das mit dem "Massiven Pokémonauflauf" oda so auf sich hat an den Leuchttafeln wurde das ja angezeigt?


thx

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:16 von Basra2312

4 Antworten

Das heißt einfach nur,dass da jetzt mehrere Pokemon als sonst erscheinen.Hier mal ein Beispiel: Du läufst einmal hoch und runter,dort begegnen dir 2 Pokemon,bei einem Pokemonauflauf sind das mehr also könnten dir dort 4-5 begegnen.

Antwort #1, 12. April 2011 um 21:03 von HawkWhite

upss ich frag so blöd xdd danke trotzdem^^

Antwort #2, 12. April 2011 um 21:38 von Basra2312

upss ich frag so blöd xdd danke trotzdem^^

Antwort #3, 12. April 2011 um 21:38 von Basra2312

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ahm...tut mir leid, aber das ist falsch ^^"

Ein Pokemonauflauf bedeutet, das auf der angegebenen Route ein Schwarm aufgetaucht ist.
Das heißt, dass du auf dieser Route, an diesem Tag ein Pokemon auftaucht, das sonst nirgends im Spiel zu fangen ist. Dabei ist es auf den jeweiligen Routen aber immer die gleiche Pokemon Art. So ist es zum Beispiel auf Route 1 immer ein Porenta-Schwarm und auf Route 18 immer ein Owei-Schwarm.

Antwort #4, 12. April 2011 um 22:12 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)