Metagross (Pokemon Weiss)

frage stand schon mal da aber hab mein team falsch angezeigt:(
also ich hab gesehen das man ein metang bzw. metagross in der riesengrotte fangen kann udn ich finde metagross zählt zu den besten pokemon daher möchte ich euch fragen wen ich aus meinem team aussortieren soll. mein team besteht aus diesen pokemon: admurai shardrago maxax dragonir zapplarang und trikephalo.
sagt mir bitte wen ich aussortieren soll und auch bitte mit begründung(klingt vllt. ein bissl übertrieben^^)

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:23 von albo

4 Antworten

Dragonir raus.
Dragoran hat vierfach schwäche eis und ist somit trotz des hammerangriffswerts das schwächste von allen

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:28 von drake5000

also dragoran gerade nicht weil er hammerwerte hat. alles hat er sehr gut. alles is über 250.
ich weiß nich shardrago oder admurai...
also dragoran behalt ich auf jeden maxax und trikephalo auch.

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:01 von albo

Hallo? 3 Drachen Pokemon in einem Team? des geht gar nicht sry..


lass trikephalo drin und den rest raus hol dir lieber zoroark ins team...

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:23 von K-Binz007

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
omg zoroark total wenig deff...
ich hab so viele drachenpokemon weil die einfach mal am besten sind

Antwort #4, 15. April 2011 um 23:05 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link