multiplayer-karte ladet nicht zu ende (Black Ops)

hey leute, wenn ich ins cod bo multiplayer-modus geh und mir irgendein server aussuche ( zB C&D HC ), so dann ladet der erst ma bis zum shcluss und lässt mich aber nicht ins spiel! dann steht da "warte auf spieler" und ich warte und warte und warte und nach 5min kommt dann die meldung "verbindung zum Host abgebrochen" das geht schon den ganzen tag so, hatte ich noch nie und der server wurde auch übelst lange geladen... ich hatte extra noch mega viele spiele deinstalliert und die integritäts-cache oder wie das heißt neu-aktualiesiert, brachte aber nichts...
wenn ihr ne lösung wüsstet wär cool

lg

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:29 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

1 Antwort

das passiert bei mir auch immer -.- am besten CoD Neu Starten...oder den Computer neu starten wenns dann noch immer net geht dan is deine verbindung vieleicht zu schlecht

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:58 von telekinese

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link