Das Spiel! (Animal Crossing - City)

Ich hab es mir noch nicht gekauft und will jetzt wissen ob es gut ist oder nicht
Ich hab hier paar Fragen:
1.Wie ist die Grafik?
2.Lohnt es sich zu kaufen?
3.Ich hab eine Wii und Internet...Gibt es eine Stadt in der man kein Freundescode gibt?Also eine Stadt in der alle Leute drin sind in der man neue Leute kennenlernt?
4.Gibt es Fehler oder schwierige Steuerung in dem Spiel?
5.Was ist das besondere an diesem Spiel oder ist es genauso wie ANIMAL CROSSING WILD WORLD?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:38 von Yoshi1999-

4 Antworten

1. Die Grafik ist echt 1a!
2. Ich finde es lohnt sich!
3. Also ich weiß so ungefähr was du meinst, nein jeder hat seine eigene stadt, da sind nur computergesteuerte bewohner (leider^^)
4. Ja es gibt fehler, die nennen sich auch tricks ;) Die machen sehr viel spaß, gehen aber leider nur zu zweit (mindestens zu zweit) aber schwieg ist es am anfang ich kannte es bisher nur vom nintendo, und musste mich erstmal eingewöhnen also das mit den geräten, da muss man sich wirklich erst mal eingewöhnen ;)
5. NEIN es ist viiiieeeel besser als acww, man kann in eine großstadt, man kann sich in der großstadt- wenn man mit der arbeit bei nook fertig ist- die haare machen lassen, man kann aber nicht so ein großes haus haben wie in acww aber dafür eine eigene Fahne am haus haben! Also ich würde dir das Spiel empfelen!

Antwort #1, 13. April 2011 um 14:46 von Mew1809

1. die grafik ist besser als die von animal crossing wild world.
2. ja, Es lohnt sich das spiel zu kaufen
3. du brauchst ein freundes-code um jemanden zu besuchen
4. nein es gibt keine fehler und die steuerung ist sehr gut
5. kann ich nicht sagen. habe es kaum gespielt...

Antwort #2, 13. April 2011 um 14:49 von Zelda_123

Danke..Ich werde es mir holen und vielen Dank für dern Link..
Der hat mir sehr geholfen!
:))))

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:41 von Yoshi1999-

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
null problem

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:26 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link