ich werde einfach nicht zum vampir? (Sims 2)

ich habe den cheat schon eingegeben und ich ahbe auhc schon einen vampir gecheatet...die beziehungswerte habe ich auch schon bei meinem sim und auch bei dem vampir auf 100 gezogen...aber wenn ich mit dem vampir auf meinen sim klicke dann kommt da einfach nicht dieses simbol " in den hals beißen oder ,beißen"...?
deswegen kann mein sim nicht zum vampir werden,...habt ihr eine Lösung?...bitte helft mir *_*
dankeschön schonmal im vorraus...!

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:43 von birachen

2 Antworten

Also, wenn du die Erweiterung "Night Live" hast, dann öffne in der Nachbarschaft das Cheatfenster und gib volgenden Cheat ein:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann gehst du in die Familie und spielst den Sim der zum Vampier werden soll, dann gehst du mit gedrückter SHIFT Taste auf den Sim der ein Vampier werden soll und drückst:"mehr...", "mehr..." und dann auf "make a vampire"(in dieser Reihenfolge)
Dann sollte dein Sim ein Vampir sein.
Wenn du aber die Erweiterung nicht hast, dann geht das leider nicht.
Ihikdh DEINSIMPLAYER98

Antwort #1, 14. April 2011 um 15:13 von Simplayer98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es geht leichter, wenn man eine innige und ganz enge Beziehung aufbaut. Das heißt eine Liebesbeziehung. Wenn dann der Vorschlag kommt "Einziehen", wählt man dies aus. Wenn der Vampir erst eingezogen ist, kann man diesen Vampir-Sim auch spielen und den anderen Sim beißen.
Mmit dem oben genannten Cheat geht das noch schneller, aber die Beziehung wird mit dem Cheat immer schlechter, bis sich die beiden verfeinden. Wenn sie das tuen, können sie sich sogar gegen töten. Es gibt dann die Interaktion "Pfahl ins Herz stechen". Dann kann Vampir einen anderen Vampir töten. Von normalen Sim zu Vampir funktioniert das nicht.

Ich hab mir eine ganze Stadt mit Vampiren erstellt. Man kann auch eine ganze Stadt in einen Schritt zu Vampiren machen. Wenn Du das unbedingt möchtest, gibt es den Cheat "testingBoolProb vampcit enabledTrue".
Aber man kann nicht wieder einzelne mit dem Vampir-Trank zurück verwandeln. Wenn aber einer aus der Stadt von der Kuh-Pflanze gefressen wird und mit dem "Draht-zur-Hölle"-Telefon zurück ins Leben gerufen wird, ist er wieder normal. Das ist er aber auch nur, wenn man vorher die ganze Stadt vampiziert hat.
Wenn man normal gebissen wird, dann stirbt und man wird mit dem Telefon zurück geholt, ist man nach wie vor ein Vampir.

Noch ein Tipp:
EIn Vampir eignet sich gut für die Vebrecher-Karriere, da er meist nachts auf Raubzüge geht und daher keine Probleme mit der Sonne hat.

Ein Vamp kann auch verglühen. Wenn Du die Erweiterung "Gute Reise" hast, musst du an den Strand gehen und auf "sonnen" klicken. BEi normalen Sims bekommt man bei zu langem sonnen einfach einen Sonnenbrand, ein Vampir kann verglühen und stirbt.
Übrigens kann ein Vampir auch als Fledermaus überall hin und auch in den Urlaub, anstatt eines Flugzeuges, fliegen!

Die Kinder von Vanpiren werden normal. Wenn Du sie beißt, verschlechtert sich ihr Verhältnis. Darauf sollte geachtet werden, dass die Beziehung wieder aufgebaut wird!

So, ich hoffe ich konnte helfen.
Einen vampiriegen Gruß aus den vampizierten Sim-Welt!

Antwort #2, 04. August 2011 um 02:04 von VampLadySims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)