Gutes Teamdeathmarch eigen (Black Ops)

jo was findet ihr ist ein gutes Teamdeathmatch Eigen welche Extras waffen usw. findet ihr gehören rein. Schreibt mal wie ihr im Teamdeathmach spielt würde mich freuen über viele antworten mfg SchiffLibelle51

Frage gestellt am 12. April 2011 um 20:55 von poldi2010

2 Antworten

AK47 + Dual Mags
CZ75 + Vollautomatik

Semtex
Handgranaten
C4

Leitgewicht/ Flak Jacket Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro
-------------------------------------

Mit dieser Klasse kriege ich in TDM oft mal mehr als 30 Kills.
Meine Taktik dabei ist, dass ich in den Spawn der Gegner laufe und dort die Gegner abfange (=flankieren).
Da mir K/D und Killstreaks eigentlich egal sind, laufe ich rum und töte soviel wie nur geh, bekomme aber im Umkehrschluss auch viele Deaths.

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:11 von Burger254

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Commando Silencer/L96A1 Variables Zielfernrohr
Python Akimbo
Semtex, Nova Gas, Claymore

Geist Pro/ Leichtgewicht Pro
Ruhige Hand Pro/ Späher Pro/ Gestählt Pro
Ninja Pro/ 2 Chance Pro



Quickscope, Hardscope mit L96A1 und normal spielen mit Commando

Antwort #2, 15. April 2011 um 13:23 von nomorevideos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link