Wie schaffe ich bis Welle 24 zu überleben? (Undead Nightmare)

Hey...Ich spiele richtig gerne Ansturm der Toten, nur das Problem ist, dass die Würger ab Welle 10 heftig stark werden und mich mit einem Treffer in die Luft jagen. Wie kann ich das vermeiden?

Frage gestellt am 12. April 2011 um 21:04 von xXTorbenXx1

5 Antworten

Das Frage ich mich auch immer aber wie kommst du grad darauf bis Welle 24 kommst?.

Antwort #1, 13. April 2011 um 12:57 von lele3000

was meinste genau... also es geht ja bis welle 24 und ich will das mal durch schaffen ;D

Antwort #2, 13. April 2011 um 14:12 von xXTorbenXx1

Es geht weiter wie 24 war schon drueber das Problem ist dieser Sarg den musst du immer oeffnen denn oben laeuft ne zeit falls du es nicht innerhalb der Zeit schaffst dann sind die Zombies uebermaechtig stark udn du kannst niemanden wiederbeleben...

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:20 von War-Maker

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
das wusst ich schon nur das hilft mir nicht weiter ...

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:10 von xXTorbenXx1

Wenn du noch 10sek.übrig hast empfehle ich z.b in Tumbleweed oder Blackwater auch ein spitzdach zu Klettern da überlebst du länger. In Blackwater gibt es nur 1 erreichbares Haus Das direkt am friedhof.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 18:24 von RedRockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link