guck euch das hier mal an (KH Re:coded)


da hat namine gesagt: du hast den anderen sora ein Versprechen gegeben
was meint er damit ist er nicht sora und wer ist diese andere sora
meint er ROXAS

Frage gestellt am 12. April 2011 um 21:20 von venxasqua

3 Antworten

erstmal sagt das Data-Sora und zweitens ist die frage echt dumm, da man sofort bemerkt dass er den echten Sora meint... Damit du nie wieder so ne doofe Frage stellst:
Seit Re:coded weiß man dass es personen gibt deren schmerz gelindert werden muss
Terra
Aqua
Ven
Axel
Roxas
Xion
Namine

Namines schmerz wird gelindert wenn Sora die sich selbst auferlegte Aufgabe beendet und ihr dankt... Da Namine verschwand bevor sora das machen konnte, hat nomura es in der Datenwelt machen lassen. Obwohl es nur in der Datenwelt geschah wird es so behandelt als ob Sora Namines Schmerz gelindert und ihr gedankt hat... Das bedeutet von den 7 personen sind noch 6 übrig

Antwort #1, 13. April 2011 um 15:00 von VanitasTheBest

Ich frag mich nur wie er es bei xion machen will oder axel die existieren ja beide nicht mehr :-/

Antwort #2, 15. April 2011 um 21:07 von Gamer_19

Roxas is auch geschichte xD Bei Axel besteht noch die möglichkeit dass er wiederkehrt, weil wenn der Herzlose und der Niemand einer Person besiegt wird kann er als Jemand zurückkehren. Oder wenn das Herz eines Jemands frei ist und der Niemand besiegt wird. so gehts auch xD Aber Nomura sagte zu Axel nur:

"Das Heilen des „Schmerzes“ von Axel ist anders als bei anderen. Würde er wiederbelebt werden, würde er eine Form annehmen wie Xehanort. Am Ende der Geschichte sagt Naminé: „Die, deren Erinnerungen im Inneren von Sora schlafen, brauchen Befreiung“. In der geheimen Szene in Birth by Sleep – Blank Points – werden mehrere Personen gezeigt, die zu Sora sprechen, und Axel ist dabei der Einzige, der gezeigt wird, Soras Namen jedoch nicht laut sagt."

Antwort #3, 16. April 2011 um 00:13 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)