Klassen (Mass Effect 2)

Also eine nervige Frage ich spiele im moment soldat habe aber auf Youtube gesehen das der wächter stark sein soll und wollte wissen was ihr spielt oder ob ihr mir kurz pro und con von allen klassen auflisten könntet ;D

danke im voraus
mfg WiiDoItMaster

Frage gestellt am 12. April 2011 um 21:55 von WiiDoitMaster

4 Antworten

also zur deiner nervigen frage (beantworte ich natürlich gerne :)

Soldat: Meine Lieblingsklasse also wenn du mass effect anfänger bist dann ist diese klasse perfekt denn du kannst alle waffen benutzen
(sturmgewehre, schrotflinten, pistole, scharfschütztengewehr und schwere waffen, einziges mann kann keine maschinenspistole benutzen die ist aber nicht sehr stark)

also die klasse ist ein guter anfang wechsel sie nicht wenn du schon angefangen hast !

wächter: wächter kann tech und biotik miteinnander vermischen er hatt eine sehr robuste panzerung also d.h er kann
Biotik (nicht so gut wie experte) und tech (nicht so gut wie techniker) aber du kannst dir aussuchen welche fähigkeiten du einsetzt und kombinierts.

du kannst dafür aber nur 3 waffenarten benutzen
(pistole, maschinenpistolen, schwere waffen kann übrigens jede klasse benutzen)

eine gute klasse bei der man aber viel übung braucht.
gennerel aber nicht besser als soldat

Antwort #1, 13. April 2011 um 01:36 von DerKleineGamer

text war zu lang also weiter gehst =

Inflitrator: die scharfschützen klasse der inflitrator kann sich
als fähigkeit für begrenzte zeit unsichtbar machen und kann
4 waffenarten benutzen
(scharfschützengewehr, pistole, maschinenpistolen, schwere waffen)

und kann während du schießt die zeit verlangsamen sehr nützliche
fähigkeit und sehr gute klasse mit der klasse hab ich das spiel auf wahnsinnig gemeistert.

biotiker: biotiker haben genauso viele waffen wie wächter

biotiker sind die stärksten wenn es um gegener geht die hinter deckung gehen du kannst die fähigkeit "schmettern" einsetzten da hebt shepard den gegner hoch und schiebt ihn mit voller wucht wieder nach unten.

die fähigkeit werfen kann man sich schon denken die haüfigste fähigkeit die mann einsetzt du hebst den gegner z.B mit "Heben" hoch und Setzt "werfen" ein und das ist wie ne combo.

ein gute klasse wo mann auch sehr viel übung braucht aber verherrenden schaden anrrichten kann.

Frontkämpfer: meine 2t bevorzugste klasse
kann (Schrotflinten, pistolen, maschinenpistolen, schwere waffen)
benutzten

frontkämpfer sind stürmer sie nutzten die schrontflinte als standartwaffe und nutzen zum teil biotische kräfte
die fähigkeit die nur frontkämpfer benutzen können heißt
"sturmangriff" meine liebingsfähigkeit du bist hinter eine deckung dein gegner 20m vor dir hinter einer deckung
du stürmst wie eine bombe zu ihn hin der gegner fliegt in zeitlupe weg und dann knallst ihn ganz einfach mit der schrotflinte ab.

eine sehr gute klasse für leute die gerne in rambo manier spielen

Antwort #2, 13. April 2011 um 01:39 von DerKleineGamer

Die letzte klasse Techniker: die meinermeinung nach schwächste klasse sie ist noch ein bisschen unausgereift aber sie ist auch nicht schlecht !

techniker Haben die fähigkeit maschinen, androiden, roboter, zu häcken d.h sie greifen sich selber an gute fähigkeit auch kannst du die lebensenergie von gegnern absorbieren usw.

techniker können die gleiche waffen wie biotiker und wächter benutzten.

ich hoffe ich konnte dich von deiner wahl abbringen deine klasse zu ändern keine klasse ist schlecht sondern es geht darum wie du mit der klasse umgehen kannst.

Mfg DerKleineGamer

Antwort #3, 13. April 2011 um 01:49 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kurz gesagt, der Techniker und der Soldat eignen sich gut für das erste durchspielen. Wenn du dann mehr Erfahrung hast kannst du dich dann an die anderen Klassen setzten mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und was wo effektiv ist.

Übrigens ist der Wächter am effektivsten wenn du auf Hardcore versuchen willst durchzukommen.

Antwort #4, 13. April 2011 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)