MW 2 oder BO? (Modern Warfare 2)

Hi leute,
ich kann micht nicht entscheiden zwischen Modern Warfare 2 und Black ops. MW 2 könnte ich billiger bekommen deshalb. Welches würdet ihr mir emphelen? Und ich habe gehört es soll viele hacker geben, stimmt das?

MFG Simpson-Fan.

Frage gestellt am 12. April 2011 um 22:19 von Simpson-Fan

5 Antworten

Modern Warfare 2 ist viel besser als scheiß Black Ops

Antwort #1, 13. April 2011 um 11:47 von salamimann

eindeutig mw 2 der mp von bo ist der größte dreck und die maps sind einfallslos ... also die hacker sind glaub ich nur aufm pc un der ps3 ;D auf der xbox hab ich noch keinen gesehen ;)

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:49 von gelöschter User

Mw2 empfehle ich dir auch. Wie ich gehört habe, hat es auf dem PS3 auch nicht so viele Hacker. Früher war jede 2. oder 3. Match auf dem PS3 eine Hack Lobby und jetzt ist es nicht mehr so. Black Ops hab ich auch bisschen gegamet, aber nur 3D und so hatte es schon Spass gemacht, aber sonst ist BO einfach nur scheisse ;)

Antwort #3, 13. April 2011 um 17:39 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Danke für die antworten ich werde mir MW 2 holen. Ich habe auch mal BO gezockt und ich fand die online grafik einfach nur schlecht.

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:01 von Simpson-Fan

Naja Black Ops ist eig. gar nicht schlecht, für Einsteiger ist es sogar besser als MW2. Es kommt schon darauf an, was dir wichtig ist. Der Spezialeinheit-Modus von MW2 ist für mich besser als der Zombie-Modus von BO, aber die meisten Leute lieben diesen so sehr an BO. Außerdem kannste BO online im Splitscreen spielen, und du kannst gegen Bots spielen. Ich mag MW2 lieber, finde die Waffen besser/cooler, und die Maps auch, obwohl die BO-Maps kompakter sind und du deshalb eher gefordert wirst als in MW2.
Was bei BO aber gar nicht geht, ist das Snipen. In jedem COD habe ich am liebsten gesnipt, und da kommt Treyarch an und verbannt das Quickscopen, so haste als Scharfschütze keine Chance wirklich gut zu spielen.

Antwort #5, 17. April 2011 um 20:04 von Aw3s0m3Al3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)