Hi Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was denkt ihr wie lange es noch dauernd wird oder wie viele manga kapitel erscheinen werden bis sasuke und naruto gegeneinander kämpfen übrigens hab ich mir mal vorgenommen die manga nicht mehr zu lesen und die anime nicht mehr anzuschauen weil das einfach scheisse finde ist eine ganze woche auf eine folge ein chapter zu warten

Frage gestellt am 12. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

25 Antworten

Na ja da Kabuto so gesehen eigentlich jeden wiederbeleben kann desen Körper nicht versiegelt wurde (wie z.B der 1 und 2 Hokage) und erstmal gegen die gekämpft werden muss die jetzt schon da sind kann es schon noch eine ganze Weile dauern

na ja du findest es villeicht scheisse aber es geht nicht anders Masashi arbeitet so schon 16 Stunden am Tag da ist eine Woche echt noch Top ihr solltet euch nicht beschweren ich kenne auch Mangaka die lassen sich 4 Monate (!) Zeit mit einem neuen Capter mit 16 (!) Seiten

Antwort #1, 12. April 2011 um 22:51 von Kakashifan073

naja das iss bei op und bleach ja auch so

naja ich less und guck auch ned mehr so richtig aber nur will mir das zu 1 tönig wird immer das selbe 20 folgen nur gelqaber und dan mall 2 kämpfe

Antwort #2, 12. April 2011 um 23:50 von gelöschter User

Ich will mir deshalb nicht immer yede woche eine folge gucken weil es einfach subjektiv gesehen länger dauert ich will einfach yetzt mal 5-6 wochen warten das sind zbm 6 folgen 6 kapitel damit ich alle in ruhe nach der reihe angucken kann so

Antwort #3, 13. April 2011 um 06:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finds in ordnung fast jeder mangaka braucht ne woche um ein chapter zu machen und das ist wie ich finde genial wenn ich versuche zb hidan zu zeichnen brauche ich allein für den 1 tag damit der top aussieht^^ und die machen gleich mehrere seiten in 1 woche wäre zu hart von denen mehr chapter zu verlangen

Antwort #4, 13. April 2011 um 08:43 von wargerymon

ja des mach ich jz ach so jeetlee einfach mal ein monat warten und dann 4 filme und 4 chapters lesen

Antwort #5, 13. April 2011 um 13:30 von __SasukeUchiha__

ich kann garnicht warten. ich glotz alles sofort wenns da ist :P

Antwort #6, 13. April 2011 um 14:46 von Kid-Kakashi

ich auch:P
wann kommt folge 207?

Antwort #7, 13. April 2011 um 15:35 von gelöschter User

Morgen sollte sie kommen.

Antwort #8, 13. April 2011 um 15:36 von Kid-Kakashi

ich warte jetz auch da mich sowas ankozt nur dummes gelaber und dan mall 2 min kampf und da ich zuzeit eh andere interesen hab iss mir das eh alles rille

Antwort #9, 13. April 2011 um 15:58 von gelöschter User

Momentan bei der anime kämpfen Kisame und Killerbee

und ich wen ich mir zbm morgen die folge 207 ansehe
wird der kampf zwischen denen noch nicht vorbei sein und ich will nicht immer eine ganze woche warten bis immer eine neue folge kommt


wo es gerade so spannend ist^^

Antwort #10, 13. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

lol niemand will warten aber da kann man nix machen ^^

Antwort #11, 13. April 2011 um 17:18 von Kid-Kakashi

gedult u haben bezahlt sich am ende uff iss doch nur n anime wasn da so schlim mall ne woche zu warten

Antwort #12, 13. April 2011 um 17:31 von gelöschter User

ja aber ich find es scheiße das es in naruto mer gelabbert wird als kämpfen. ein film geht um die 18 min davon 2 min kampf und 16 gelabber. manchaml ist es sehr interessant aber manchmal so lw.

Antwort #13, 13. April 2011 um 17:47 von __SasukeUchiha__

dan guck bleach iss viel besser da sind es 5 folgen kämpfe durch gehend und 2 bischen gelaber

Antwort #14, 13. April 2011 um 18:39 von gelöschter User

Das ist doch scheiße genau deswegen hasse ich Bleach weil Gespräche viel besser sind als sinnlose Kämpfe da ist wenigstens ne richtige Story
Bleach ist genauso ein Schrott wie DB nur Kämpfen das ist doch müll das kann jeder zeichnen ne richtig gute Story so wie in Naruto können nur ganz ganz wenige
Naruto ist eh der beste Manga/Anime der Welt aber Bleach gehört meiner Meinung nach zu den aller schlechtesten

Antwort #15, 13. April 2011 um 21:01 von Kakashifan073

DB ist kein schrott :(

Antwort #16, 13. April 2011 um 21:05 von Kid-Kakashi

sorry Kid aber das ist MEINE eigene Meinung

Antwort #17, 13. April 2011 um 21:05 von Kakashifan073

Ich kann es halt einfach nicht leiden wenn es in jeder Folge sinnloses draufgehaue gibt

Antwort #18, 13. April 2011 um 21:06 von Kakashifan073

is ja nicht so bei DB die kämfpen ja auch nur wenn ein bösewicht kommt.

mit dir kann man nicht über dragon ball reden weil du es nicht magst also ist es eh egal ^^

Antwort #19, 13. April 2011 um 21:08 von Kid-Kakashi

Sorry Kid ok DB war ein blödes Beispiel ich habe da einfach ein Beispiel gebraucht dann nehmen wir ähm...
was weiß ich Digimon DB war einfach nur ein Beispiel sorry :(

Antwort #20, 13. April 2011 um 21:10 von Kakashifan073

bin eh nicht böse fallst du das glaust ;)
man kann nicht alles mögen ist doch ok ^-^

Antwort #21, 13. April 2011 um 21:11 von Kid-Kakashi

Phu...ich war jetzt gerade irgendwie sauer KP wieso und da musste ich einfach was schreiben (schon alleine weil ich meine Meinung zu Bleach irgendwie aufschreiben wollte) und BD ist das erste was mir da eingefallen ist...

Antwort #22, 13. April 2011 um 21:13 von Kakashifan073

ich hasse auch bleach und op DB ist cool :)

Antwort #23, 13. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

du meinst DB?

Antwort #24, 13. April 2011 um 21:16 von gelöschter User

äh... Ja genau xD DB so rum^^

Antwort #25, 13. April 2011 um 21:18 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)