verpasst? für immer? hoffe nicht... ( alex - date - gta 4 ) (GTA 4)

hey leute

ich hab mal ne frage an euch... ich hab die alex ausm i.net getroffen, nachm date brachte ich sie heim... und ich wollte nicht zu ihr nachhause, so versuchte ich NICHT mein glück, doch ich merkte schnell, das ich da was falsch gemacht habe, ich sollte nicht entscheiden ob ich mein glück versuchen soll oder nicht, sondern nur ob ich ihre nummer haben kann...
jetzt habe ich sie nicht... und im i.net sehe ich sie acuh nicht mehr...

kann ich sie i.wann wieder daten? taucht sie im inet wieder auf, damnit das geschehen kann oder wie funktioniert das?ß

Frage gestellt am 13. April 2011 um 02:51 von GmXQaY

3 Antworten

Ja nach einer Woche taucht sie wieder im Internet auf und du kannst sie daten. Keine sorge. xD

Antwort #1, 13. April 2011 um 06:55 von gelöschter User

So ist das übrigens auch bei den Damen in LoveMeet.de.

Antwort #2, 13. April 2011 um 06:58 von gelöschter User

Ja nach einer Woche taucht sie wieder im Internet auf und du kannst sie daten. Keine sorge.

So ist das übrigens auch bei den Damen in LoveMeet.de.

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)