2 Fragen (Pokemon Weiss)

Hallo,
ich habe wieder mal 2 Fragen!

1.Ich habe jetzt die Pokemon Liga geschafft und N besiegt...und jetzt habe ich alle Weisen gefunden und dieser LeBelle sagt N wurde irgendwo mit nem Drachen gesichtet.Muss ich ihn finden oder was muss ich noch machen?


2.Ich habe mir Vorgenommen 1 Legi PKMN in meinem Team zu haben.Ich habe gerade Kyurem und in meiner Box:

-Zekrom(2x)((getauscht mit meinem Freund))
-Ramoth
-Kobalium

Danke für Jede Antwort!

!L.G. Ali10er!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 09:31 von ali10er

4 Antworten

zu 1) N ist aus der Region verschwunden und du siehst ihn nicht wieder und es hat also auch keinen Sinn ihn zu suchen...

zu 2) es ist deine Entscheidung, welche Pokemon du in deinem Team hast ^^'

Antwort #1, 13. April 2011 um 10:10 von gelöschter User

zu 2.) ich mag legendäre pokemon im team i-wie kagge weil macht nich so viel fun. falls du aber wirklich ein legendäres willst dann würde ich mich für kyurem entscheiden. sie haben ungefähr gleiche werte aber kyurem kann die besseren attacken beibringen. kyurem würde ich diese attacken beibringen: eisstrahl psychokinese fokusstoß dann drachenklaue oder steinkante.

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:07 von albo

zu 2.
Ich hab keinen Vorschlag, welches du nehmen sollst, das ist deine Entscheidung, aber will dir nur die Info zuschieben, dass Ramoth kein Legendäres ist ;)

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:39 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
achso ich dachte es wäre ein halb legi

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:43 von ali10er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link