Wasser läuft ins selbstegbaute boot (Minecraft)

hallo ich habe mir gestern selber ein boot gebaut also nur so zum ausshen das sehr gross is und wände und boden gebaut doch es läuft immer wasser rein (das boot istz geflutet) was kann ich machen dach is noch nich drauf

Frage gestellt am 13. April 2011 um 09:58 von Monsterkiller500

5 Antworten

du musst das zumachen wo wasser reinläuft, wenn du eine wasserquelle im boot hast musst du die mit dem eimer wegnehmen oder mit dreck oder so wegmachen

Antwort #1, 13. April 2011 um 12:55 von star-wars

es läuft nirgends wasserf rein und ich habe das boot auf dem meer geaut also das wasser dadrin is still

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:02 von Monsterkiller500

achso, der einzige weg der mir jez einfällt das wasser durch dirt zu ersetzten(komplett) und den dirt dann wieder rausnehmen, dann ist das boot trocken

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:39 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schade das es keine Schwämme mehr gibt xD

Antwort #4, 13. April 2011 um 15:36 von -Sebi-

In der Alpha gab es Schwämme, die wurden aber später wieder entfernt. Das nur am Rande ;)

Um Wasser zu entfernen wie schon erwähnt einfach das Wasser (vorzugsweise das Stille, also die Quellblöcke) durch Dreck oder Sand ersetzen und anschließend die Blöcke wieder entfernen.

Antwort #5, 13. April 2011 um 15:40 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link