Ich komm bei Okamiden nicht weiter (Okamiden)

Hallo Leute,

ich habe nun Kuni verloren und bin mit einer berühmten Schauspielerin (den Namen weiß ich grad nichtmehr) unterwegs.

Zusammen sind wir dann durch ihr Dorf gelaufen und suchen nun nach ihrem Vater. In diesem Schauspielerhaus waren wir auch schon.
(da hat uns so ne art Blitz-Geist den Weg reingezeigt)

Ich weiß nur jetzt absolut nicht was ich machen soll.

Das Mädchen meint immer nur, dass wir ihren Vater finden müssen. Aber wo steckt der denn?

Und wenn man die Menschen am Hafen / in der Stadt anspricht sagen die auch alle nur das Gleiche: DEMONS!

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank :)

Angi

Frage gestellt am 13. April 2011 um 12:10 von Angyboo12

2 Antworten

Gehe in dem Schauspielhaus ganz nach rechts in das Zimmer (dort solltest du den Brief der Eltern gefunden haben). Von da aus gehst du ganz nach oben im Raum und dann nach links, dort ist ein Durchgang. Von da aus gibt es einige Türen und Treppen, wie du weiterkommst. Hilft dir das schon weiter?

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:50 von Amaterasu8

Ja super, danke! Das hilft mir schon total :) Werds später mal versuchen, falls ich wieder ein Problem hab, meld ich mich nochmal :)

Antwort #2, 14. April 2011 um 09:36 von Angyboo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)
* gesponsorter Link