(Klingt komisch) aber wie kann ich Geld WEG cheaten? (Sims 2)

Hallo zusammen,
klingt etwas komisch, aber ich wollte euch fragen, ob jemand einen Cheat kennt um Sims das Geld wegzunehmen, bzw abzuziehen (so wie motherlode nur eben anstatt dazu bekommen, abziehen) denn ich cheate gerne für teure möbel, fände es aber gut wenn ich dann das restgeld loswerden könne um dann ohne cheaten geld zu verdienen, da das spie sonst ja keinen spaß macht, hat jemand eine idee?
mfg littleannu

Frage gestellt am 13. April 2011 um 12:14 von little_Annu

2 Antworten

Jap ging mir mal genauso xD Also: Gib denn cheat moveobjects on ein und stell dir das teuerste Möbelstück ins Haus.Dann kaufst du es nochmal und stellst es genau dahin wo das andere steht(sozusagen oben drauf... :) ).Immer so weiter machen bis du so viel geld hast wie du haben möchtest(is zwar bei großen summen extrem aufwendig aber mein gott muss halt sein xD)

Antwort #1, 13. April 2011 um 13:55 von ratgeberin2010

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein es geht einfacher du musst in der Nachbarschaftsansciht (wo du auch boolprop testingcheatsenabled true eingibst
familyfounds Familienname Haushaltskasse
Das was du als Geld in Haushaltskasse eingibst hast du dann als Menge.
Da ich aber schon lange nichmehr Sims 2 gespielt sein kanns sein das ich irgendwas falsch gesagt haben es kann auch sein das boolprop an sein muss.
Falls der Cheat dann immernochnicht geht einfach mal "help" eingeben und unter "F" schauen da dürfst auch stehen.

Antwort #2, 13. April 2011 um 15:22 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)